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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 033

    Handel / Läden

    Wehmeyer: Das Preis-Leistungsverhältnis soll verbessert werden

    Jetzt auch Limburg ins Herz geschlossen

    ho Limburg - Noch in den abgelegensten Gassen der Limburger Altstadt blitzten sie auf - die silberfarbenen Luftballon-Herzen, die anläßlich der Eröffnung des 23. Hauses von Wehmeyer kostenlos verteilt wurden. Das ließ auch den geschäftsführenden Gesells

    [2633 Zeichen] € 5,75