Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

    Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

    [11234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Hickhack ums Eis geht weiter

    Teilerfolg von Mars in Frage gestellt / Langnese: "Wir sind kein Packesel"

    Frankfurt - Wieder unsicherer geworden ist, ob Mars es schafft, seine Eisriegel an jenen Impulsverkaufsstätten anzubieten, mit denen Langnese-Iglo und Schöller Ausschließlichkeitsverträge haben. Denn der Präsident des Europäischen Gerichtshofes erster Ins

    [2701 Zeichen] € 5,75