Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Füchtenkort vertreibt Grohe

    Frankfurt, 11. August. Hans-Gerd Füchtenkort, 55, ist neuer Vorstand Vertrieb bei der Grohe Water Technology AG & Co. KG, Hemer. Er besetzt die seit dem Abgang von Stephan Heck im September 2004 vakante Stelle, die der Vorstandsvorsitzende David Haines k

    [869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

    Industrie

    Mars startet neues Eiskrem-Konzept

    Frankfurt, 9. November. Die Mars GmbH, Viersen, will im kommenden Jahr vier Multi-Packungen mit Eiskrem-Riegeln ihrer Schoko-Riegelmarken "Mars", "Milky Way", "Bounty" sowie "Snickers" über den Lebensmittel-Einzelhandel vertreiben. Dabei soll die Nordmilc

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 001

    Industrie

    Mars kommt erneut mit Eiskrem-Range

    Frankfurt, 28. September. Die Mars GmbH, Viersen, will 2001 erneut Eiskrem-Produkte flächendeckend distribuieren. Listungen bei namhaften Tankstellen-Konzernen sowie im LEH sind bereits erfolgt. Mars war bereits zu Beginn der 90er Jahre mit Eiskrem-Varian

    [857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Mars

    Personalkarussell kommt zum Stehen

    Die Zeit der personellen Fluktuation bei der Viersener Mars GmbH nach dem Abgang des Geschäftsführers Hans-Gerd Füchtenkort hat das Unternehmen viel Kraft gekostet. Jetzt steht die neue Vertriebsorganisation und Geschäftsführer Dr. Wilfried Druskeit hofft

    [5498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Van Houten-Chef Wehking hat die Firma verlassen

    NORDERSTEDT Peter Wehking, Deutschland-Geschäftsführer der Van Houten International GmbH & Co. KG, hat das Unternehmen verlassen. Er will sich dem Vernehmen nach selbständig machen. Seine Aufgaben hat in Personalunion jetzt Hans-Gerd Füchtenkort mit übern

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 045

    Personality Personalien

    Dr. Wilfried Druskeit übernimmt ab sofort wieder die Verantwortung für das Deutschlandgeschäft der Mars GmbH. Zuletzt war er als Geschäftsführer auf internationaler Ebene für den Logistikbereich und den Aufbau des Rußlandgeschäfts verantwortlich. Teilbere

    [8348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Susanne Knappstein leitet Mars-Öffentlichkeitsarbeit

    VIERSEN Susanne Knappstein wird ab Januar 1994 Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit der Mars GmbH in Viersen. In dieser Funktion wird die 30jährige direkt an den Geschäftsführer Hans-Gerd Füchtenkort berichten. Sie bringt eine mehrjährige Erfahrung in Marke

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    Andreas Gräf ist künftig Marketing-Chef bei Mars

    Ho. Viersen - Andreas Gräf löst Alfred Niklas als Marketing-Direktor der Mars GmbH ab. Der 34jährige Gräf war zuvor im Produktmanagement bei Henkel und Mars, anschließend als Key-Account-Manager und Marketingleiter der Viersener Effem-Tochter. Er berichte

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mars führt Twix als Eisriegel und Keks ein

    Hersteller plant Positionierung als Snackfood-Spezialist und nutzt IFM-Forschungsergebnisse

    Viersen - Der Markt der süßen Zwischenmahlzeiten wird immer differenzierter und "kultivierter". Diese Entwicklung zeigt sich in den verschiedensten Produktbereichen. Vordergründig dienen die Zwischendurchprodukte dem maßvollen Umgang mit Süßem, tatsächlic

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Mars: 20 Millionen für Olympia

    Handelsmarketing und Nonfood-Sortiment stützen Sportsponsoring

    Düsseldorf - Rund 20 Millionen Mark will die Mars GmbH, Viersen, in diesem Jahr alleine für ihr Olympia-Engagement mit den Marken Mars und M & M's ausgeben. Insgesamt wurde das Werbebudget auf 125 Millionen Mark angehoben, so der Geschäftsführer Hans-Gerd

    [2973 Zeichen] € 5,75