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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 058

    Fashion

    FASHION TALK

    BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anzugko

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 58

    Fashion

    FASHION TALK

    BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anz

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

    Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 058

    Fashion

    NEWS

    Shivadiva. Bislang ist das Münchner Label vor allem für seine auffällig bestickten Tuniken bekannt. Jetzt wird der Look erstmals auch auf Shirts übersetzt, die mal allover, mal partiell an Schulter oder Dekolleté dekoriert sind. Gezeigt werden 20 Styles

    [5991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür: Die Party-Time ist nun offiziell eingeläutet. Im jungen Bereich ist vor allem Glitzer-Glam gefragt. Am besten laufen Teile, die auch im Alltag funktionieren und nicht zu teuer sind.

    Federn für's Haar Damit das komplette Outfit unter dem Party-Motto steht, wollen die Kundinnen auch ihr Haar schmücken. Ob Haarreifen, kleine Hütchen oder Federn - die sogenannten "Fascinators" sind besondere Hingucker. " Die Kundinnen suchen bei uns na

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Nachtfrost, bitte"

    Saisonstart im Mittelgenre der Männermode: Langsam nimmt der Herbst Fahrt auf.

    Ja wann kommt er denn endlich?" Das mögen sich viele Händler in Bezug auf den Herbst - und damit auch auf den Saisonstart im Mittelgenre der Männermode - in den letzten Wochen gefragt haben. Es wurde und wurde einfach nicht kälter. "Und die Männer brauc

    [6088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 042

    Business Handel

    Unternehmen

    Modehaus Hess Das Modehaus Hess im hessischen Burghaun hat nach 74 Jahren vorerst seine Türen geschlossen. "Irgendwann ist es Zeit aufzuhören, und ich habe nun ein gewisses Alter erreicht", sagte die 62-jährige Inhaberin Helga Hildebrand. Es gebe jedoch

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 030

    Business

    Rochade am Dom

    Im Zuge eines Umbaus hat das Würzburger Modehaus Schlier seine Kompetenz in der DOB deutlich verstärkt

    Um die jüngsten Veränderungen zu beschreiben, verwendet Carl Schlier einen Begriff aus dem Schachspiel: "Wir haben eine Rochade gemacht", sagt der Inhaber des 1843 gegründeten Familienunternehmens an der Würzburger Domstraße. Doch das ist leicht untertri

    [3408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 031

    Business

    Würzburger Center-Pläne

    Der Trend zu Shoppingcentern ist an Würzburg bisher vorbeigegangen. Die Bürger der Stadt haben sich bislang erfolgreich gegen die Ansiedlung eines Centers gewehrt. Ende 2006 bedeutete ein Bürgerentscheid das Aus für Planung der Würzburg Arcaden. Der Esse

    [2376 Zeichen] Tooltip
    Würzburger Center-Pläne
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 090

    Köpfe Karriere

    Speed Dating auf der Munich Fabric Start

    Der VDMD, Verband Deutscher Mode- und Textildesigner, Würzburg, veranstaltet auf der Munich Fabric Start - pre collections vom 3. bis 5. September zum ersten Mal ein "Speed Dating". Ziel ist es, Designer und die Industrie zusammenzubringen und Unternehme

    [540 Zeichen] € 5,75