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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Flanellige Optik

    Flanellige Optiken sind ein Herbst-Thema, das bereits gut bei den Männer ankommt. Freilich, angesichts immer noch anhaltender Wärme spielt sich doch sehr viel in baumwolligen Qualitäten ab. Und da sind es die grauen Melangen aus Baumwoll-Mischungen, die d

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Männerhosen

    City-Trecker

    An den Cargos läßt sich studieren, wie sich ein Thema durch die Zielgruppen arbeitet. Mittlerweile haben auch ältere Semester diesen Hosentypen für sich entdeckt. Am liebsten in Naturtönen in Beige und Camel, in Olive und in leichten Qualitäten, gerne auc

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Männer-Shirts

    Edel-Polos zum Unterziehen

    Modern, schlicht, zeitlos - ein Muß zu Sakko wie Anzug sind edle Poloshirts. "Nobel-Unterzieher aus mercerisiertem Baumwoll-Jersey sucht der Kunde vorerst noch mit Langarm, manche aber haben trotz Wetter keine Hemmungen vor Halbarm-Modellen. Schwarz domin

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Männer-Lederjacken

    Lust auf schwarzes Nappa

    Toll ist das Geschäft zur Zeit weiß Gott nicht. Immerhin ist das Wetter ungemütlich genug, um Männern Lust auf Lederjacken zu machen. Aus schwarzem Nappa. "Von 100 Lederjacken gehen 99 in Schwarz", sagt Michael Menke, Eusterhus in Gütersloh. Jung und schm

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Männermasche

    Jung, schlicht, hell

    Das Wetter paßt, hilft Strickläger zu lichten. Favoriten sind schlichte, eigentlich klassische, aber dennoch jung anmutende Maschen. Nicht nur für die Jungen, auch ältere Semester freuen sich über die Muntermacher, hört man bei Severin, Würzburg. Der neue

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 058

    Mode/HAKA

    Senkrechtstarter bügelfreie Baumwollhose: Verkaufserfahrungen, Chancen und Probleme in Handel und Konfektion

    Die beste Erfindung seit der Membrane

    hu Frankfurt - Der Handel lechzt nach Neuem angesichts schwacher Hosenumsätze. Die bügelfreie und knitterarme Baumwollhose könnte im nächsten Sommer nach schon jetzt vielversprechender Testphase der Hosenhit schlechthin werden. "Mit der Anzeige in der H

    [9573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 066

    Mode/HAKA

    TW-Serie (Teil 2): Preis - und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel Breuninger

    Hier liegt das Heil in Casuals

    hu Stuttgart - Im Zeichen der Rezession hat bei Breuninger die Veränderung der Sortimentsstruktur Vorang vor der Preispolitik. Wie man auf den Marktwandel reagiert, darüber sprachen wir mit HAKA-Einkaufsleiter Paul- Eibe Hasselbach. Zu lachen gibt es de

    [7107 Zeichen] € 5,75