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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

News

Decathlon ist mächtig im Kommen

Neue deutsche Standorte

Die deutsche Decathlon GmbH, Tochter des französischen Sport-Discount- Filialisten, sieht am deutschen Sportmarkt langfristig ein Potenzial von rund 100 Standorten für Fachmärkte mit Verkaufsflächen zwischen 3000 und 5000 m2. Allein in Bayern ist in den n

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 082

Business Handel

Hettlage: 8% Ertragsplus

Das Haus in Coburg schließt Ende September

Die Hettlage KGaA, Neuried bei München, erntete im ersten Halbjahr 1999 mit 8% Ertrags- und 5% Umsatzplus die Früchte ihrer konsequenten Umstrukturierung auf die Vertriebsschienen MS Mode+Sport sowie Geschäfte in Einkaufszentren. Für das gesamte Geschäfts

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 074

Business Handel

Wirkes eröffnet zwölften Laden in Nürnberg

Die Wirkes Ledermoden & Tracht Vertriebs GmbH, Regensburg, eröffnet Anfang Juli in Nürnberg einen zweiten Laden mit Landhausmode und hochwertiger Ledermode. Zum Unternehmen der Brüder Herbert und Anton Wirkes zählen die Innenstadt-Läden "Schari" und die F

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 131

Business Handel

In Kürze

Chevignon: Anfang März eröffnet der französische Sportswearanbieter Chevignon seinen zweiten deutschen Exklusiv-Store in Magdeburg. Das 100 m2 große Modegeschäft wird in der Hasselbachpassage im Zentrum der Stadt liegen. Chevignon führt bereits einen Pilo

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Business Handel

K&L Ruppert kann in Bamberg bauen

Der Bausenat der Stadt Bamberg hat jetzt grünes Licht gegeben für den Neubau von K&L Ruppert in der Bamberger Fußgängerzone. Beim Bau ist Vorsorge zu treffen, um eine spätere Erweiterung zu einem Einkaufszentrum unter Einbeziehung des benachbarten Kaufhau

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

News

Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

Handel

Augsburg

Dramatischer Besucherrückgang um 22 %

up Augsburg - Die Augsburger City hat in den vergangenen vier Jahren einen Besucherschwund von 22 % erlebt. Im Durchschnitt der vergleichbaren Städte lag das Minus bei 15,5 %. "Geradezu dramatisch" bezeichnete Winfried J. Fleck, Hauptgeschäftsführer des L

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 018

Handel

Wöhrl

Sieben Strellson-Shops geplant

up Nürnberg - Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe startet in die Saison Herbst/Winter 1997/98 mit sieben Shops der Firma Strellson AG Menswear, Kreuzlingen. Die zwischen 40 und 70 m2 großen Original-Strellson-Shops wurden zu Ende August in den Wöhrl-Häusern Nürnb

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 016

Handel

Abel

Neupositionierung bei Männermode

up Augsburg - Mit dem kompletten Umbau und der Konzentration der Angebotskompetenz im Haus an der Augsburger Phil.-Welser-Straße positioniert sich "Abel - was für Männer" neu am Markt. Das jetzt als Zweigniederlassung der Hettlage Süd-Gruppe geführte alte

[1857 Zeichen] € 5,75

 
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