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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    News

    Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

    Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

    Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

    [4064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 018

    Handel

    Wöhrl

    Sieben Strellson-Shops geplant

    up Nürnberg - Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe startet in die Saison Herbst/Winter 1997/98 mit sieben Shops der Firma Strellson AG Menswear, Kreuzlingen. Die zwischen 40 und 70 m2 großen Original-Strellson-Shops wurden zu Ende August in den Wöhrl-Häusern Nürnb

    [586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 116

    Industrie

    More & More: Das Shop-Netz wird zügig ausgebaut

    Moreland wird flügge

    up München - Die More & More Company, Starnberg, will den Umsatz bis zum Jahr 2000 verdoppeln. 1996 beträgt er 125 (100) Mill. DM. Zu einer wichtigen Sparte soll die eigenständige Division Moreland werden. Moreland hat 1996 die Feuertaufe mit zehn ausge

    [3336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 020

    Handel

    Lacher: Gegenüber in der Theatinerstraße 42 - mit Strenesse-Corner

    Lifestyle-Laden zum Wohlfühlen

    up München - Lachers Seitenwechsel in die Theatinerstraße 42, bedingt durch die geplante Umgestaltung des Hypo-Blocks, ist ein Gewinn für Münchens gehobene Fachhandelsszene. Das Stuttgarter Architektenteam Blocher, Blocher und Partner hat in dem 320 m

    [2364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 017

    Handel

    Marc O'Polo

    DOB-Shop bei Bredl HAKA soll folgen

    up München - Der Handel zeigt zunehmend Interesse an dem Shop-in-Store- Konzept von Marc O'Polo. Die neueste Eröffnung fand jetzt in Ravensburg statt. Dort hat Bredl auf 35 m2 einen Shop-in-Store für die Marc O'Polo Damenkollektion eingerichtet. Die Umsat

    [1245 Zeichen] € 5,75