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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 074

    Fashion

    So sieht's aus

    Das sagen die Händler

    "Wir spüren ganz deutlich, dass viele Kollektionen sich wieder mehr an den Bedürfnissen der Männer orientieren. Es gab viele interessante Halbarmhemden zu sehen. Die Typen wollen das im Sommer genauso wie schöne kurze Hosen. Wir freuen uns auch auf schla

    [1546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 080

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    "Bombastisch, alles perfekt"

    Nietengürtel trifft Einstecktuch, Spitze schmückt Sweat. Die Premium begeistert mit ihrem Produkt- und Label-Mix. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität.

    LH 172 nach Frankfurt ist kein Urlaubsbomber. Genauso wenig LH 235 nach München und LH 263 nach Düsseldorf. Es sind eher Mode-Bomber. Denn viele Menschen am Berliner Flughafen Tegel sehen einander ähnlich an diesem heißen Freitagabend. Die Frauen tragen

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 068

    Fashion

    Biker-Boom

    Nach einer langen Durststrecke kommt allmählich Schwung ins Ledergeschäft. Viele Männer haben wieder Lust auf eine neue Lederjacke. Die ersten Zuwächse kommen über mehr Mode und hochwertige Qualitäten.

    Zu offiziellen Anlässen hat er sie nicht getragen. So viel steht fest. Aber vielleicht mal heimlich vor dem Spiegel? Zumindest soll er Udo Lindenberg ausgerichtet haben, dass die Lederjacke passt. So wird es kolportiert. Heute kann des Altrockers Präsent

    [11110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 089

    Fashion

    Wie war's in Barcelona?

    Das sagen Aussteller und Besucher über die erste Messe in Spanien.

    Marco Bortoletti, Replay: "Es sind so viele Menschen aus ganz Europa hier. Die Messe in Barcelona ist sehr interessant und frisch. Eine super Kommunikations-Plattform. Auch die Location ist gut. Hier ist viel mehr Platz." Markus Klossek, aem'kei: "Es is

    [4323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Das sagt die Branche:

    "Karl-Heinz kann man nur gratulieren"

    Zustimmung auf ganzer Linie. Selten war sich die Branche so einig: Die Bread&Butter in Berlin war ein voller Erfolg. Michael Trespe, Alprausch/Freshjive: "Ich glaube, das wird die neue Supermesse in Deutschland." Christoph Ryssel, Merbotmonk, Stuttgar

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 056

    Fashion

    Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

    Messeschlacht: Was wollen die Jungen?

    "Eins, zwei oder drei, letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." - Dieser Herausforderung mussten sich die Aussteller im jungen Markt stellen, denn die Situation ist ernst. Wie beurteilen Hersteller und Händler

    [3588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

    Dekoration, Funktion und Denim

    Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

    [5754 Zeichen] € 5,75