Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 044

Journal

Der Chef-Entwickler

Günther Zembsch und seine Intercora sichern Kauflands Expansion gen Osten. Von Peter Vonhoff

[9480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 020

Industrie

Sonnthurn hat noch einiges vor

Österreichischer Kräuterlikörhersteller möchte mehr Distribution

Frankfurt, 27. Januar. Dem österreichischen Spirituosen-Hersteller Sonnthurn ist es gelungen, im deutschen Lebensmittelhandel mit der Spezialität "Gurktaler Alpenkräuter" nahezu bundesweit einen festen Platz im Regal zu erobern. Die Distribution soll aber

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Neue Zeiten,neue Aufgaben

Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

[28754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 053

Service Personalien

· Dr. Walther Sachs (Foto) wird als Geschäftsführer Unternehmensentwicklung künftig für die Karlsberg Brauerei in Homburg/Saar arbeiten. Als "Dritter im Bunde" stößt er damit zu den Geschäftsführern Uli Grundmann (Vertrieb/Marketing) und Gerd Theis (Verwa

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

Business Handel

Läden verzweifelt gesucht

Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

[4311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

· Die Hansestadt Lübeck rückt von ihrer restriktiven Handelspolitik ab. Nach einem Gutachten sollte das Angebot in der Innenstadt von gegenwärtig 75000 qm Verkaufsfläche auf über 100000 qm wachsen, so die "Immobilien-Zeitung". Gleichzeitig spricht sich da

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 008

News

Heine steigt bei Frankonia ein

Otto-Tochter übernimmt 50 % - Frankonia forciert Auslandsexpansion

Die Karlsruher Heinrich Heine GmbH hat mit Wirkung vom 1. Juli eine Beteiligung von 50 % an der Würzburger Frankonia Jagd Hofmann&Co. erworben. "In der Kooperation mit Heine sehen wir eine optimale Ergänzung und Verstärkung", begründet der geschäftsführen

[2033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 048

Medien

Osteuropa Die Vogel Medien-Gruppe hat sich mit zwei Titelmarken ein kräftiges Standbein in Mittel- und Osteuropa geschaffen

Mit Risikofreude und Kompetenz zum Erfolg

Mit den Titeln «Chip» und «MM» hat sich Vogel in fast allen lokalen Märkten als Marktführer etabliert.

Würzburg / Kleinere Verlage können zügig expandieren, wie das Beispiel der Würzburger Fachverlagsgruppe Vogel zeigt. Man muss nur Pioniergeist und den Mut besitzen, frühzeitig in Märkte zu gehen, die sich noch im Aufbau befinden. Die Vogel Medien-Gruppe h

[10286 Zeichen] Tooltip
Die Vogel-Verlagsgruppe in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 102

Service Ereignisse

Seit 50 Jahren in Bewegung

Die Hans Geis GmbH + Co. Internationale Spedition feiert Geburtstag

LZ. Frankfurt, 1. Oktober. Die Hans Geis GmbH + Co. Internationale Spedition, Bad Neustadt/Saale, blickt in diesem Jahr auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Was 1948 bescheiden begann, hat sich im Laufe eines halben Jahrhunderts vom regionalen Fuhrgeschäft

[3235 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter