Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 070

    Media Anzeigenblätter

    Menschen im Mittelpunkt

    Wochenblätter zeigen sich leserfreundlicher und serviceorientierter - und investieren in die Optik. Design-Profis helfen verstärkt bei der Neukonzipierung.

    Deutschlands Anzeigenblätter gewinnen zunehmend an Anerkennung. Selbst für Zeitungsverleger wie David Brandstätter, Geschäftsführer der renommierten Würzburger "Main-Post" gehören Anzeigenblätter in Sachen regionale Werbung "längst zum Medienmix", die fü

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 052

    Report Standort Bayern

    Vom Zeitungsmacher zum Zehnkämpfer

    Die Würzburger Mediengruppe Main-Post konnte einbrechende Anzeigenumsätze teilweise mit neuen Geschäftsfeldern kompensieren. Geschäftsführer David Brandstätter über die Diversifikationsstrategie und die Gründung einer neuen Wochenzeitung.

    Die vergangenen Jahre waren für die Medienbranche insgesamt eine schwierige Zeit. Wie hat sich die Main-Post der Krise gestellt? David Brandstätter: Wir sind nicht mehr ausschließlich auf die Anzeigen- und Vertriebserlöse angewiesen wie ein Zeitungshaus

    [11120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 028

    Medien und Media

    Verlage läuten Neugeschäft ein

    Zeitungshäuser nutzen die Qualität ihrer Marken und entwickeln sich immer mehr zu Allround-Dienstleistern

    Unter dem Druck angespannter Anzeigenmärkte und schrumpfender Reichweitenzahlen wird die Etablierung neuer Geschäftsfelder für viele Zeitungshäuser zum wichtigsten Pfeiler einer zukunftsorientierten Geschäftspolitik. Ganz gleich ob der große Euro winkt o

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Stellenmarkt bleibt marode - Umfang bezahlter Anzeigen in regionalen und überregionalen Zeitungen in Tsd. Millimeter; Jan. bis Nov. 2003 - Veränderung zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Die französische Tageszeitung "Le Figaro" will den Lesern die Samstagsausgabe mit Beilagen sowie für zusätzlich 3 Euro mit einer DVD schmackhaft machen. Wären solche Goodies für Sie ein Kaufreiz? David Brandstätter, Geschäftsführer

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Mainpost startet Lokalblatt

    Wochenzeitung für junge Zielgruppe ist bei Kunden begehrt

    Im boulevardesken Outfit schickt die Zeitungsgruppe Mainpost diesen Donnerstag eine neue Wochenzeitung für junge Leser an den Start. Mit Veranstaltungskalender für Würzburg und TV-Programm soll das 50-Cent-Blatt die Lücke zwischen Tageszeitungen und Stadt

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 054

    Report Standort Bayern

    Mutmacher vor Ort

    Mit Themenbeilagen wollen die Zeitungsverlage für positive Grundstimmung sorgen - und neue Anzeigenkunden locken.

    Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Angesichts von Konjunkturkrise und Konsumflaute sehen sich insbesondere regionale Zeitungsverleger in einer neuen Rolle. "Wir wollen Mut machen, die Zukunft für die Menschen in Mainfranken erfolgreich zu ges

    [9166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 031

    Medien

    Regionalpresse Zeitungsgruppe Main-Post will mit einer Mutmacher-Ausgabe die Stimmung bei Werbekunden und Lesern in der Region Mainfranken heben

    Nur nicht den Kopf in den Sand stecken

    Einen Kontrapunkt zur allgemeinen Larmoyanz will die Zeitungsgruppe Main-Post setzen.

    Würzburg / Agieren statt lamentieren hat sich die Zeitungsgruppe Main-Post auf die Flagge geschrieben. Mit der Themenausgabe "Die Mutmacher" will das Würzburger Verlagshaus ein Zeichen setzen. Statt einer Gute-Laune-Nummer mit ausschließlich positiven Nac

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 040

    Personalien

    Unternehmen Dieter Gräf, 42, ist Marketing-Direktor bei der Semper idem Underberg AG, Rheinberg. Zuvor war er ebenfalls als Direktor für Marketing bei Remy Martin Deutschland (ehemals Euromarken) in Wiesbaden beschäftigt. Ralph Johann, 29, (Bild links), w

    [8790 Zeichen] € 5,75