Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

    Marketing

    Deutsche sind positiv gestimmt

    Wenig Angst vor der Zukunft im internationalen Ländervergleich - BCG-Studie

    Düsseldorf. Deutsche Verbraucher haben im weltweiten Vergleich weniger Krisen-Ängste. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Boston Consulting. Nur wenige Deutsche (40 Prozent) äußern noch Angst vor der Zukunft. Je länger der Abschwung dauert, desto r

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Frauen prägen Wachstumsmärkte

    Unternehmen müssen sich in ihrer Kundenansprache umstellen

    München. Weibliche Konsumenten prägen die Wachstumsmärkte der Zukunft und erwirtschaften in den nächsten fünf Jahren 70 Prozent des weltweiten Anstiegs der Haushaltseinkommen. Zu diesem Ergebnis kommen Experten der Managementberatung Boston Consulting Gr

    [2005 Zeichen] € 5,75