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Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

Marketing

Procter macht sich für Gemeinschaft stark

Nach der schon Ende 2020 verkündeten globalen Dachmarkenkampagne läuft nun in der D-A-CH-Region „Emotionen“ an

Schwalbach. Zunächst der globale Kampagnen-Auftakt „Lead with Love“ in den USA, jetzt startet Procter&Gamble auch in der D-A-CH-Region mit „Gemeinsam stärker“ durch. Der Konsumgüter-Konzern verspricht dabei für 2021 insgesamt gute Taten, die das Jahr besser machen sollen.

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Coca-Cola wirbt wieder

Globale Kampagne begleitet die „neue Normalität“

Berlin. Coca-Cola hatte zunächst wegen Corona seine Werbeinvestitionen gekappt. Jetzt treibt der Softdrinkriese seine Spendings mit einer globalen Kampagne wieder nach oben.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Nespresso trommelt ohne Clooney

Frankfurt. Nestlé lanciert eine weltweite Nespresso-Kampagne in mehr als 90 Ländern – ohne George Clooney. Der Konzern setzt bei seiner neuen Nespresso-Produktreihe Master Origin vor allem auf Herkunft und Qualität. Von daher sei der US-Schauspieler

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

Marketing

Für eine Welt ohne Vorurteile

Neuer Kurzfilm von P&G zu den Olympischen Winterspielen

Schwalbach/Taunus. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble setzt anlässlich der olympischen Winterspiele 2018 im südkoreanischen Pyeong Chang die Initiative „Danke Mama“ fort.

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

Marketing

Pick-up-Riegel soll international werden

Hannover. Der Bahlsen-Riegel Pick-up fiel bislang durch seine ungewöhnlichen Werbeformate auf. Jetzt gehen die Hannoveraner einen Schritt weiter und wollen sich mit einer Kampagne global einheitlich aufstellen. Seit Kurzem läuft zunächst hierzulande

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 40

Marketing

Evian-Babys in Riesen-Outfits

Évians-les-Bains. Die zu Danone Waters gehörende Tafelwassermarke Evian holt die liebevoll animierten Kult-Babys für die mittlerweile siebte Auflage der 2009 ins Leben gerufenen „Live young“-Kampagnen zurück. Die aktuelle Digitalversion unter dem Mot

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 103

Marketing

Capri-Sun bekommt ein eigenes Gesicht

Eppelheim/Heidelberg. Nach der viel diskutierten Umbenennung von Capri-Sonne in Capri-Sun (lz 08-17) folgt nun der nächste Schritt. Die SiSi-Werke und Serviceplan haben weltweit drei unterschiedliche Spots kreiert, die je nach Land und Region adaptie

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

Marketing

Mit Fans die Leidenschaft erleben

Pepsi Max will die Begeisterung für Fußball im Vorfeld des Uefa-Championsleague-Finales anheizen

Neu-Isenburg. Im zweiten Jahr der Partnerschaft zwischen PepsiCo und der Uefa-Championsleague ruft die Pepsi Max-Fußballkampagne die weltweite „Moments“-Aktivierung ins Leben.

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

Marketing

Knorr wirbt auf ungewöhnliche Weise

Unilever hebt Werbung auf eine neue Ebene – Generation „Millennial Foodies“ im Blick

Hamburg. Der Nahrungsmittelhersteller Unilever lanciert für seine Marke Knorr die globale Kampagne „Love at First Taste“. Der Kreativauftritt zeigt: Tütensuppen und Fertiggerichte lassen sich auch jenseits der bekannten Wege bewerben.

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 47

Marketing

Milka startet neue globale Kampagne

Bremen. Das Snacking-Unternehmen Mondelez International initiiert für die Schokoladenmarke Milka eine globale Werbekampagne. „Im Herzen zart“ lautet die neue Markensignatur, mit der das Unternehmen seinen Markenkern und seine zentralen Werte wieder s

[951 Zeichen] € 5,75

 
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