Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 56,57

Report Automarketing - Mobility & Trends

Wasserzeichen setzen

Während deutsche Hersteller zaudern, zeigen Hyundai und Toyota, dass der Wasserstoffantrieb serienreif ist – ein Erfahrungsbericht

Ist das ein Wasserstoffauto?“ Kaum habe ich den Toyota Mirai nach Übernahme des Testfahrzeugs erstmals in der Frankfurter Innenstadt geparkt, werde ich von einem Passanten darauf angesprochen. Der Mann scheint sich auszukennen, denn von außen sieht m

[10049 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 28

Report Automarketing I-2017

Zum Thema

Zeit für neue Storys

Es herrscht Aufbruchstimmung. Wohin die Reise geht, ist noch nicht genau absehbar, aber dass es höchste Zeit ist loszufahren, ist bei den Managern der Automobilindustrie inzwischen angekommen. Wie in anderen Branchen sorgt die Digitalisierung für dis

[1738 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 72

Report Automarketing I-2017

Auf ganz neuer Linie

Cadillac will mit den Modellen und im Marketing den Unterschied zu deutschen Premiummarken machen

Auf dem Weg nach oben: Wie ernst es Cadillac mit der Forcierung seines Premiumkurses meint, demonstrierte die amerikanische Nobelmarke einmal mehr auf dem Autosalon Genf Anfang März. Die Studie Escala mit stattlichen 5,35 Meter Länge gibt einen Ausbl

[7860 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Report Mobilität der Zukunft

Zum Thema

Begrenzte Reichweite

Es geht voran. Mit dem Marktstart des Opel Ampera-e in diesem Frühjahr kommt erstmals ein rein batteriebetriebenes Kompaktfahrzeug mit alltagstauglichen Reichweiten auf die deutschen Straßen, die Wettbewerber mit ähnlichen Qualitäten lassen nicht lan

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 42

Report Automarketing

Heute schon an morgen denken

Mit Zukäufen und Allianzen mutieren Autokonzerne zu Mobilitätsanbietern. Nun gründen PSA und VW eigene Marken

Mit dem Zurschaustellen von E-Fahrzeugen ist es in Paris längst nicht mehr getan. Wer sich in der Autobranche in Zukunft von den Apples und Googles nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will, wartet inzwischen mit eigenen Offensiven für umfassende

[6151 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Neues Denken wagen

Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

[7904 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 58

Report Automarketing I/2016

Renaissance mit Sportsgeist

Mit der Giulia startet Alfa Romeo ins Premiumrennen. Trotz aller Heritage muss sich die Marke neu aufstellen

Der Countdown läuft. Im Juni rollt die neue Mittelklasselimousine Giulia in die Showrooms der deutschen Händler. Damit folgt der von den Fans lang ersehnte Startschuss für die Neugeburt der klangvollen Marke – wenn auch mit deutlicher Verzögerung. De

[4806 Zeichen] Tooltip
Bei den Fans bleibt Alfa hoch im Kurs - Markenprofil von Alfa Romeo bei allen Fahrern und Fahrerinnen der Marke im Vergleich Langes Warten auf die Kehrtwende - Neuzulassungen von Alfa-Romeo-Modellen
€ 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 25

Report Mobilität der Zukunft

Die Spur wechseln

Die Automobilindustrie steht vor radikalen Umbrüchen. Statt der „Hardware“ Auto werden zunehmend Datenservices für Umsätze sorgen

[3095 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 70

Report Automarketing II/2015

Allein auf weiter Flur

Volvo verzichtet auf die IAA und sucht Kundenkontakt stattdessen mit einem modularen Ausstellungskonzept

Alle zwei Jahre im September versammelt sich die Autowelt in Frankfurt, wenn mit der IAA die größte Fahrzeugmesse ihre Pforten öffnet. Die gesamte Autowelt? Nein, denn in diesem Jahr bleibt mit Volvo erstmals ein wichtiger Player der bedeutendsten eu

[6722 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 70

Report Automarketing II/2015

Mazda sucht die Nähe zu Mode, Design & Lifestyle

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas und der Mobile World in Barcelona avancieren Mercedes, Audi, BMW, Ford und Co seit 2013 zunehmend zu Stammgästen, um ihre Konnektivitäts- und Mobilitätskonzepte der Zukunft zu inszenieren. Mazda Deutschl

[1592 Zeichen] € 5,75

 
weiter