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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 37

Business

Dior zeigt Chiuris erste Kollektion

Dior setzt die Sommer-Kollektion von Maria Grazia Chiuri in Szene: Eine Auswahl der ersten Kreationen der neuen Womenswear-Kreativchefin von Dior wird in 15 Pop-up-Stores weltweit präsentiert. Start war in Los Angeles, es folgte Paris. Auch Japan, Du

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 32

Business

Doha und Istanbul statt Lille

Galeries Lafayette kämpft im Heimatland mit Erlösrückgängen

In der südfranzösischen Stadt Beziers sah man vor zwei Wochen ein Plakat mit dem Kopf von Ginette Moulin, der Hauptaktionärin der Galeries Lafayette-Gruppe. Dazu der Satz: „Sie macht ihr Geschäft in Beziers zu und eins in Katar auf.“ Der Werbe-Slogan

[4373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 043

Business

Paris-Mail

In die Jahre gekommen

Die Pariser Prachtmeile Avenue des Champs-Elysées fürchtet um ihr Image

Sie ist nach wie vor eine der teuersten Retail-Adressen der Welt. Im Ranking des Immobilien-Dienstleisters Cushman&Wakefield liegt die Avenue des Champs-Elysées in Paris dieses Jahr unverändert auf Platz drei, nach der 5th Avenue in New York und der Caus

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 43

Business

Paris-Mail

In die Jahre gekommen

Die Pariser Prachtmeile Avenue des Champs-Elysées fürchtet um ihr Image

Sie ist nach wie vor eine der teuersten Retail-Adressen der Welt. Im Ranking des Immobilien-Dienstleisters Cushman&Wakefield liegt die Avenue des Champs-Elysées in Paris dieses Jahr unverändert auf Platz drei, nach der 5th Avenue in New York und der

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

[3963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 026 bis 033

Business

Sprint in den Herbst

Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf dem

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business

Sprint in den Herbst

Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 058 bis 059

Business

„Heute managen die Kunden uns“

Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphitheate

[6321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 58,59

Business

„Heute managen die Kunden uns“

Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphith

[6320 Zeichen] € 5,75

 
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