Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“, er

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Great Place to Work zeichnet globale Arbeitgeber aus

An der Spitze der Rangliste der „World’s Best Multinational Workplaces 2012“ stehen in diesem Jahr die US-Konzerne SAS, Google, Netapp, Kimberly-Clark und Microsoft. Zu den international tätigen Konzernen, die vom Great Place to Work Institute für ih

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Great Place to Work zeichnet globale Arbeitgeber aus

An der Spitze der Rangliste der „World’s Best Multinational Workplaces 2012“ stehen in diesem Jahr die US-Konzerne SAS, Google, Netapp, Kimberly-Clark und Microsoft. Zu den international tätigen Konzernen, die vom Great Place to Work Institute für ihre A

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwarekon

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwar

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Countdown für Windows 8

Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte S

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Countdown für Windows 8

Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte Spot

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Mobile Werbung wächst bis 2014 um mehr als 75 Prozent

Zwar würden mobile Endgeräte als Kanal für Technologie-Marketing bislang noch vernachlässigt, behauptet IDG Communications Media. Aber der Dienstleister für Unternehmen aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche rechnet damit, das

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Mobile Werbung wächst bis 2014 um mehr als 75 Prozent

Zwar würden mobile Endgeräte als Kanal für Technologie-Marketing bislang noch vernachlässigt, behauptet IDG Communications Media. Aber der Dienstleister für Unternehmen aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche rechnet damit, dass da

[446 Zeichen] € 5,75

 
weiter