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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 54,55,56,57

Fashion

Labels to watch

Leder auf höchstem Design-Niveau. Stoßfeste Fashion-Brillen. Schmuck mit Witz und Uhren, die kleine Botschaften tragen. Es gibt sie noch, die neuen Dinge. Die das Sortiment auffrischen und Kunden aufmerken lassen.

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 76,77

Fashion

Labels To Watch

Lässige Sweats, verspielte Kimono-Styles, feinste Kalbsleder-Taschen: Diese Newcomer-Labels bringen frischen Schwung ins Sortiment.

[5010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 24,25,26,27

Fashion

Harte Schale, heiß gehandelt

Heritage meets Start-up. Eleganz trifft Dynamik. Aufsteiger und Evergreens – Rimowa-Alternativen.

Horizn Studios. Hochästhetisch und hoch gehandelt: Das Taschenlabel ist seit 2015 am Markt und betreibt einen Store am Heimatstandort Berlin. Der USP jedes Produkts: die herausnehmbare Powerbank. Die Koffer aus Polycarbonat sind mit japanischen Hi

[5295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion

CATWALK ACCESSOIRES

Ein Universum an Möglichkeiten. Allem voran bei Taschen. Deren Größe weniger entscheidend ist als ihre Silhouette, das Design und die Vielfalt ihrer Tragemöglichkeiten. Mehr als eine It-Bag – das ist vorprogrammiert. Ähnliches lässt sich für den

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Labels to watch

Schmuck und Shirts, Leder und Jersey. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Hier kommen ein paar Anregungen für neue, kleine Highlights im Sortiment.

[12097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 61,62,63,64,65,66,67

Fashion

Accessoires vom Catwalk

Der Zauber liegt im Detail. Bei Schuh und Tasche, Brille und Brosche. Die Top-Accessoires der Designer.

Ghetto Girl Mehr ist mehr: fette Goldketten, plakative Schriftzüge, schrille Farben. Und unter der Kapuze blitzt lässig der High-Tech-Kopfhörer. Sports-Einflüsse, jung. Die Neneh Cherry der 2010er: immer aktiv, immer auch edel. Fast couturig. Zum

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 058 bis 063

Fashion

LABELS TO WATCH

Kreativität

– das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessive

[13185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 58,59,60,62,63

Fashion

LABELS TO WATCH

Kreativität

– das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessi

[13185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 060

Fashion

FASHION TALK

Wald und Wiese Schöner Schein statt schöner Schlamm. So könnte das Motto lauten, unter dem neue Laub-, Grün- und Brauntöne miteinander kombiniert werden. Aber mehr noch: Das Laub selbst erlebt einen neuen glamourösen Auftritt. Ganz urban. Im Sog des K

[2523 Zeichen] € 5,75

 
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