Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 42

    Marketing

    Markenvertrauen auf gleichem Level

    Im Rahmen des diesjährigen Edelman-Trust-Barometer „The new cascade of influence“ wurden die Umfrageteilnehmer in 14 Ländern auch zum Bereich Food&Beverage befragt. Demnach ist das Vertrauen in die Marken aus diesem Sektor im Vergleich zu 2020 mit 57

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 50

    Marketing

    Die Mehrheit möchte stationär einkaufen

    Laut einer Edelman-Umfrage geben 58 Prozent der Verbraucher an, dass sie Lebensmittel nicht ausschließlich online beziehen wollen

    Hamburg. Die Konsumenten empfinden ihr Leben zusehends als stressig – die Zeit zur Essenszubereitung fehlt immer mehr. Das Beratungsunternehmen Edelman hat für die Studie „Eat – Drink – Trust“ Verbraucher in 13 Ländern befragt.

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 44

    Marketing

    Arbeitgeber vertrauenswürdig

    Frankfurt. Auf der Suche nach glaubwürdigen Informationen ist der eigene Arbeitgeber auch in der aktuellen Corona-Krise die vertrauenswürdigste Quelle. Dies zeigt der globale Edelman Trust Barometer 2020 „Trust und der Coronavirus“. Vom 6. bis zum 10

    [1057 Zeichen] € 5,75