Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

    Marketing

    Fusion von NielsenIQ und GfK ist besiegelt

    Die führenden Marktforschungsunternehmen NIQ und GfK versprechen vollen Durchblick – Consumer-Panel geht an Yougov

    Der Verkauf des GfK Consumer-Panels an Yougov machte den Weg frei: NielsenIQ und die GfK haben ihren Zusammenschluss nun final verkündet – und sich auch zum künftigen Auftritt am Markt geäußert.

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

    Marketing

    Nielsen-Fusion mit GfK rückt näher

    Bereinigung im Panelbereich – Zahlreiche Verflechtungen unter den Marktteilnehmern – Aus vier Playern werden zwei

    So langsam kommt Bewegung in die im vergangenen Sommer angekündigte Übernahme des größten deutschen Marktforschers GfK durch den ältesten Marktforscher der Welt NielsenIQ.

    [5324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 33

    Marketing

    Gorillas kooperiert mit NielsenIQ

    Der Berliner Schnelllieferdienst Gorillas und das Frankfurt Marktforschungsunternehmen NielsenIQ haben eine Kooperation beschlossen. Die Zusammenarbeit soll die Agilität schneller Warenauslieferung mit der Aussagekraft von Big Data verbinden, teilte

    [838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 38

    Marketing

    NielsenIQ und GfK fusionieren

    Bis zum Vollzug bleiben beide Marktforscher unabhängig

    NielsenIQ und die GfK wollen sich zu einem Unternehmen zusammenschließen. Mehrheitsgesellschafter des neu entstehenden Daten- und Marktforschungsriesen wird der NielsenIQ-Eigentümer Advent.

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 54

    Marketing

    Datenqualität bremst Digitalisierung des Marketings

    Zielgruppengenauigkeit ist wichtigste Voraussetzung hoher Kampagnenleistung – Weltweite Nielsen-Studie

    Digital First ist im Marketing das Gebot der Stunde. Allerdings besteht noch ein großes Defizit bei zuverlässigen Planungs- und Mess-Ansätzen. Dieses Dilemma hat Nielsen in einer Studie aufgedeckt.

    [3779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 37

    Marketing

    Nielsen übernimmt Foxintelligence

    Das Marktforschungsunternehmen Nielsen IQ baut mit Foxintelligence, nach eigenen Angaben der größte Anbieter im Bereich der E-Commerce-Messung und Verbraucherdatenanalyse in Europa, sein Angebot an E-Commerce-Lösungen weltweit aus. Mit mehr als 60000

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 46

    Marketing

    Deutsche kommen gut durch die Krise

    Frankfurt. Die Marktforscher von NielsenIQ haben mehr als 11000 Konsumenten in 15 Ländern befragt, wie sie die wirtschaftlichen Auswirkungen der Covid-19-Pandemie wahrnehmen und über ihre persönlichen Finanzverhältnisse denken. Ergebnis: Deutsche Ver

    [1510 Zeichen] € 5,75