Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

    Marketing

    Fußball-EM als Hoffnungsschimmer

    Belebung des Werbemarktes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte – Klassische TV-Budgets verlagern sich weiter in die digitale Welt

    Mit der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande sind die Rahmenbedingungen für steigende Werbeausgaben in diesem Jahr eigentlich optimal. Doch wer darauf hofft, dass der hiesige Werbemarkt nun durch die Decke geht, könnte am Ende enttäuscht werden, wie die Jahresprognosen vermuten lassen.

    [8415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 136

    Marketing

    Markt für Edelmarken in Europa schrumpft weiter

    Fehlender internationaler Tourismus mit dafür verantwortlich – China bleibt Stütze der Branche

    Luxusgüter leiden nach wie vor unter der Coronakrise. Vor allem in Europa zeichnete sich im ersten Vierteljahr keine Entspannung ab. Dagegen kommen Edelmarken laut Bain&Company in China und in den USA wieder gut an.

    [2080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

    Marketing

    Doppelt so viel E-Food bis 2022

    Frankfurt. Gemäß dem jüngsten „Connected Commerce Report“ von Nielsen nimmt der Online-Handel mit Lebensmitteln hierzulande bei einem Marktanteil von 1,4 Prozent nur gemächlich zu. Weltweit erwarten die Marktbeobachter etwas mehr Dynamik. Global führ

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 36

    Marketing

    Eigenkreationen büßen an Umsatz ein

    IRI analysiert Private-Labels-Verkaufstrends in sechs europäischen Ländern sowie in den USA und Australien

    Düsseldorf. Der Marktanteil der Handelsmarken im Bereich FMCG sinkt europaweit. Die Eigenkreationen des Handels verlieren zugunsten klassischer Herstellermarken. Das ist dem jüngsten IRI-Report zum Thema Eigenmarken zu entnehmen.

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

    Marketing

    Luxus-Markt schwächelt

    Begeisterung der Konsumenten für Nobelmarken schwindet

    München. Die Luxusartikelbranche wächst derzeit noch, allerdings schwächer als in den vergangenen Jahren. Vor allem Kunden aus China halten sich beim Shoppen zurück.

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

    Marketing

    Luxus-Markt schwächelt

    Begeisterung der Konsumenten für Nobelmarken schwindet

    München. Die Luxusartikelbranche wächst derzeit noch, allerdings schwächer als in den vergangenen Jahren. Vor allem Kunden aus China halten sich beim Shoppen zurück.

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

    Marketing

    Jahresrückblick 2010

    Marketing mit mehr Mut

    Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

    Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

    [5774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

    Marketing

    Globaler Werbemarkt erholt sich

    Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

    London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

    Marketing

    "Handelsmarkenanteil wird weiter steigen"

    Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor des Instituts für Handelsforschung, Uni Köln Herr Prof. Reinartz, wie haben sich Handelsmarken verändert? Erheblich, wenn man bedenkt, dass sie noch vor zehn Jahren rein als Preiseinstieg positioniert, namentlich mei

    [5235 Zeichen] € 5,75