Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

    Marketing

    Saatenbrot, veganes Sushi und Lachsersatz

    Deutsche Händler räumen beim PLMA-Award 20 Auszeichnungen ab – Rossmann allein bekommt sechs davon

    Amsterdam. Eine Fachjury hat auch in diesem Jahr im Auftrag der PLMA die innovativsten und spannendsten Eigenmarken gekürt. Insgesamt heimsen hiesige Händler 20 „Salute-to-Excellence-Awards“ ein.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 37,38

    Marketing

    Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten

    Messeteilnehmer diskutieren angesichts Exklusivprodukten und Start-up-Marken die Frage neu: Was genau sind Eigenmarken?

    Amsterdam. Die Private Label-Leistungsschau „PLMA“ platzt aus allen Nähten. Erneut mehr Aussteller – auch aus Deutschland – und rekordverdächtige knapp 16000 Fachbesucher aus 120 Ländern konnten die Organisatoren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche begrüßen. Der Trend in diesem Jahr: In der Eigenmarken-Mitte passiert wenig, dafür gab es umso mehr interessante Angebote im oberen Handelsmarkensegment. Auch Start-ups spielten eine Rolle.

    [7919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 36

    Marketing

    Eigenkreationen büßen an Umsatz ein

    IRI analysiert Private-Labels-Verkaufstrends in sechs europäischen Ländern sowie in den USA und Australien

    Düsseldorf. Der Marktanteil der Handelsmarken im Bereich FMCG sinkt europaweit. Die Eigenkreationen des Handels verlieren zugunsten klassischer Herstellermarken. Das ist dem jüngsten IRI-Report zum Thema Eigenmarken zu entnehmen.

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

    Marketing

    Eigenmarkenpreise ziehen stärker an

    Bracknell. Einer Studie der Marktforscher von Iri zufolge sind die Durchschnittspreise von Handelsmarkenprodukten 2014 „in den meisten nationalen Märkten“ prozentual stärker als die Preise von Industriemarken gewachsen. Mögliche Ursachen seien die wachse

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

    Marketing

    Eigenmarkenpreise ziehen stärker an

    Bracknell. Einer Studie der Marktforscher von Iri zufolge sind die Durchschnittspreise von Handelsmarkenprodukten 2014 „in den meisten nationalen Märkten“ prozentual stärker als die Preise von Industriemarken gewachsen. Mögliche Ursachen seien die wa

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

    Marketing

    "Handelsmarkenanteil wird weiter steigen"

    Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor des Instituts für Handelsforschung, Uni Köln Herr Prof. Reinartz, wie haben sich Handelsmarken verändert? Erheblich, wenn man bedenkt, dass sie noch vor zehn Jahren rein als Preiseinstieg positioniert, namentlich mei

    [5235 Zeichen] € 5,75