Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34,35

    Marketing

    Erdrückende Übermacht

    Die großen Plattformen dominieren den Werbemarkt, decken aber ihre Karten nicht auf – Daten basieren zumeist auf Schätzungen

    Immer mehr Werbegeld fließt auf die Konten der großen Digitalkonzerne. Wie stark Google, Meta und Amazon den Markt beherrschen, lässt sich aus den offiziellen Statistiken nicht ablesen.

    [10541 Zeichen] Tooltip
    OMG schätzt große Anteile für Digitalriesen - Netto-Werbeumsätze Deutschland ohne Plattformen in Mrd. Euro Google führt mit großem Abstand - Anteil der Plattformen an den weltweiten Ausgaben für digitale Werbung Nielsen sieht TV sehr klar vorn - Anteil der Medien an den Brutto-Werbeumsätzen Deutschland 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 31

    Marketing

    Werbebranche liebäugelt mit Podcasts

    Audiobeiträge im Web bieten immer mehr Inhalte und erreichen immer mehr Hörer – Vermarkter sehen hohes Werbepotenzial

    Frankfurt. Werbevermarkter beschäftigen sich intensiv mit dem Thema Podcasts. Im bislang eher kleinen Segment ist viel Bewegung.

    [5344 Zeichen] Tooltip
    Jeder Fünfte hört Podcasts - Nutzen Sie hin und wieder Podcasts? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Etabliert: Der Einsatz von Influencern als Werbebotschafter im Marketing bleibt auch in diesem Jahr eines der ganz großen Branchenthemen. Die Unternehmensberatung Schickler sagt voraus, dass der Nettowerbeumsatz der noch jungen Werbeform in diesem Ja

    [3020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 46

    Marketing

    Geschäft mit Online-Reklame wächst rasant

    Werbeeinnahmen von Amazon, Facebook und Google steigen in Rekordhöhen – Die großen Drei dominieren den Markt

    Frankfurt. Datenskandale, Kartellamtsstrafen und Negativschlagzeilen lassen die Werbeindustrie kalt. FMCG-Hersteller und Händler investieren ungebremst in die Banner, Clips und Suchworte.

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

    Marketing

    Facebooks Werbung vor dem Umbruch

    Menlo Park. Weil Facebook-Nutzer ihre Beiträge verstärkt im kleineren Freundeskreis – etwa den „Stories“ – statt im Newsfeed teilen, steht das lukrative Werbegeschäft der Plattform vor einem Umbruch. Der Newsfeed war bisher das Herzstück der Facebook

    [1794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

    Marketing

    Zuckerbergs große Marketingmaschine

    Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit bereits r

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

    Marketing

    Zuckerbergs große Marketingmaschine

    Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit berei

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75