Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Hundert Marken, zwei Geschwindigkeiten

    Best Global Brands: Das Ranking zeigt eine Zweiklassen-Gesellschaft, die von der Coronakrise noch zusätzlich auseinandergetrieben wird

    Tech – und dann lange nichts: So könnte man die Ergebnisse der diesjährigen Ausgabe von Best Global Brands bezeichnen. Das jährlich von der Markenberatung Interbrand herausgegebene Markenwert-Ranking erscheint in diesem Jahr unter dem Motto „The Deca

    [5496 Zeichen] Tooltip
    Die Markenchampions 2020 - Die größten Gewinner - Die größten Verlierer
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Kampf der Giganten

    Plattform-Ökonomie: Beim Streit zwischen Apple und „Fortnite“-Entwickler Epic Games geht es um wesentlich mehr als zu hohe Provisionen für In-App-Käufe

    Es ist gleich doppelt schade, dass die Gamescom in der vergangenen Woche nur virtuell stattfinden konnte. Nicht nur, dass damit eines der buntesten Events in Messe-Deutschland flachfiel. Die Gaming-Community hatte damit auch keine Gelegenheit, in den

    [7516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Widerstand wächst

    #StopHateForProfit: Auch deutsche Unternehmen schließen sich dem internationalen Facebook-Boykott an

    In der Werbewelt tut sich derzeit eine Bruchlinie auf. Es geht um die Frage, ob Unternehmen bei der Wahl ihrer Werbekanäle gesellschaftliche Verantwortung zeigen sollten. Jene Verantwortung, die viele von ihnen in ihren Werbebotschaften wie eine Mons

    [5440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    2:0 im Endspiel

    Das Ausrüsterduell bei der Fußball-WM hat Nike klar gewonnen – oder?

    Als bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft ausgezeichnet zu werden, wenn man gerade das Finale verloren hat, ist eine besonders undankbare Sache. Lionel Messi ging es vor vier Jahren nach dem 0:1 gegen Deutschland so, am vergangenen Sonntag war

    [5565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 6

    Thema der Woche

    Zurück auf Los

    Facebook: Das neueste Newsfeed-Update soll die Plattform wieder sozialer machen – und stellt Marken und Medien vor große Herausforderungen

    Die Lage, sie ist dramatisch: „Die organische Reichweite auf Facebook geht zurück, da gibt es nichts dran zu rütteln“, heißt es auf dem Blog allfacebook.de. „Wer absolut sicher Reichweite für seine Facebook-Page-Inhalte haben möchte, muss dafür zahle

    [8158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Lückenlos durchs Netz

    Google Attribution verspricht Werbungtreibenden geräteübergreifende Kampagnen-Auswertung – ein Modell mit Konfliktpotenzial

    Wirkt mein Online-Marketing? Die Frage aller Fragen kann nun beantwortet werden, glaubt Google. Das neue Tool Google Attribution soll Werbungtreibende in die Lage versetzen, jeden Touchpoint in der Customer Journey zu analysieren und somit die Releva

    [9433 Zeichen] € 5,75