Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    So wird das Jahr 2024

    Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

    These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

    [14663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    Ein Preis mit Fragezeichen

    Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Was 2022 wichtig ist

    Nielsen Global Marketing Report: Alles dreht sich um digitale Werbung. Marketer zweifeln an den gängigen Messwerten

    Die Werbelandschaft wird 2022 noch digitaler werden, aber nicht unbedingt zuverlässiger in der Planung. Diese Diskrepanz deckt der Annual Marketing Report des Marktforschungsunternehmens Nielsen auf, an dem erstmals weltweit 2000 Marketer aus Unterne

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Im Marketing geht es um Bekanntheit - Die wichtigsten KPIs der Marketer zur Erfolgsmessung Die Steigerung der Markenbekanntheit war noch nie so wichtig - Die wichtigsten Marketingziele für das nächste Jahr Radio hat das kleinste Wachstumspotenzial - Erwartete Budget-Veränderung in den nächsten 12 Monaten Social Media bleibt unverzichtbar - Ranking der effektivsten Paid-Media-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der virale Effekt

    Corona-Virus: Die in China entstandene Epidemie hat den MWC gesprengt. Doch das ist nur der Anfang

    Es ist eine alte Konstante: Kein Debakel ist so katastrophal, dass nicht irgend jemand darin zumindest eine kleine geschäftliche Chance entdecken könnte. Bei der Absage des Mobile World Congress ist der einzige Gewinner in dem Chaos möglicherweise di

    [7838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Hallo Zukunft

    Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

    Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    Es brennt!

    Samsung: Das Phablet Galaxy Note 7geht spontan in Flammen auf. Das setzt den koreanischen Konzern unter Druck

    Die Präsentation von Smartphones in der Premium-Klasse bewegt sich normalerweise zwischen Juwel und Wunderwerk der Technik. Nicht umsonst investieren die Marktführer Apple und Samsung in noble Markenshops. Fotos, wie das der Hawaianerin Dee Decasa, d

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Mit aller Macht

    Die neue Star-Wars-Trilogie verspricht zum großen Marketingthema der nächsten Jahre zu werden

    Die Liste der Filme, die für ihr Publikum eine Frage von Leben und Tod sind, ist naturgemäß sehr kurz. Aber „Star Wars“ hat spätestens seit diesem Jahr einen Platz darauf. Denn für den im Endstadium an Krebs erkrankten Daniel Fleetwood war die größte

    [5995 Zeichen] € 5,75