Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle Eier in einen Korb

    Mercedes-Benz bündelt sein Agenturgeschäft bei der neuen Omnicom-Einheit Team X

    Den Anfang machte im Frühjahr die interne Zusammenlegung der Abteilungen für Marketing und Kommunikation unter der Verantwortung der damaligen Mercedes-Benz-CMO Bettina Fetzer (Horizont 21/2021). Seitdem ist klar, dass dieser Schritt auch auf Agentur

    [2111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Antonis neue Heimat

    Übernahme: 2018 scheiterte der Verkauf an Publicis, jetzt wandert die Mercedes-Agentur unter das Dach von Omnicom

    Diesmal hat es geklappt. Im Zuge der Pitch-Entscheidung bei Mercedes-Benz und der Etablierung eines neuen Agenturmodells bekommt auch die Werbeagentur Antoni eine neue Heimat. Genau wie die PR-Agentur OSK wandert sie unter das Dach der US-Werbeholdin

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Sport für Gutes

    Laureus: Das CSR-Projekt von Daimler und Richemont will bekannter werden

    Sie sind die Stars, obwohl sich keiner der Fotografen am Roten Teppich für sie interessiert. Sie stehen im Mittelpunkt des Abends, obwohl sie keine Auszeichnung für sportliche Höchstleistungen erhalten. Sie, das sind sozial benachteiligte Kinder und

    [9097 Zeichen] € 5,75