Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Extra 20 Jahre Horizont

Multimedia für Millionen

Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

[9211 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

Der Wert der Werbung

Agenturszene Moskau

Kreativität rund um den Roten Platz

Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

[7146 Zeichen] Tooltip
Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 050

Karriere Trend

AUSLANDSEINSATZ Osteuropäische Manager auf Westniveau - es fehlt nur an Erfahrung mit wirtschaftlichen Talfahrten

Krisenprofis im russischen Winter

Westerfahrung allein reicht für den Werbe- oder Marketingjob in Osteuropa längst nicht mehr aus.

Berlin / In den ost- und mitteleuropäischen Niederlassungen der Agentur-Networks und Markenartikelindustrie ist nicht mehr alles Gold, was aus dem Westen kommt. Ein gutes Jahrzehnt nach der politischen Wende sind die Networks mit einheimischen Mitarbeiter

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 094

Medien

Osteuropa Die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer ergänzt in Osteuropa ihre Fachtitel mit dem Zukauf von Special-Interest-Magazinen

Die Fühler werden weiter ausgestreckt

Mit seinen Geschäftskonzepten hat sich Bertelsmann-Springer in den Reformländern etabliert.

München / Wenn einer auf die Reise geht, dann kann er was verdienen. Das muss sich Deutschlands größte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer bei ihrem Mittel- und Osteuropa-Engagement gesagt haben. Immerhin sollen im nächsten Jahr alle Töchter schwarze Z

[10235 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann-Springer in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 066

Medien

Expansion Die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart hat «Auto, Motor und Sport» erfolgreich internationalisiert / Männermagazin in den Startlöchern

Mit Vollgas nach Mittel- und Osteuropa

Die Motor-Presse Stuttgart erschließt mit «Auto, Motor und Sport» den Markt in Osteuropa.

Stuttgart / Auch in Osteuropa ist das Auto das Lieblingskind des Mannes, und so floriert die Fachpresse bestens. Quasi von der «grünen Wiese» aus hat sich Motor-Presse Stuttgart - auch begünstigt durch die politisch-wirtschaftliche Entwicklung - in diesen

[10321 Zeichen] Tooltip
Die Verlagsgruppe Motor-Presse in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

[8565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

Unternehmen

Trotz Asienkrise lockt der chinesische Markt

Marktstudien sorgen für Transparenz auf chinesischen Markt / Regionale Konzepte sinnvoll

BREMEN Genaue Kenntnisse der Regionalmärkte und der Gesetzgebung und der mentale Zugang zum Markt sind die unabdingbaren Voraussetzungen, um auf dem asiatischen Markt erfolgreich zu sein. Auf einem Asien-Workshop, zu dem die Berliner Getas Consult eingela

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Verlage warten zunächst ab

Der Krisenherd Rußland und die mangelhafte Infrastruktur veranlassen deutsche Verleger zum vorsichtigen Agieren

BERLIN Die Krisensituation in Rußland bringt auch für in Rußland engagierte deutsche Verlage Unsicherheiten mit sich. Doch die Medienbranche hält an ihrem Engagement unvermindert fest. Schließlich hat man schon beim Markteintritt gewisse Risiken einkalkul

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Personality Interview

Gesucht wird vom Balkan bis zum Baltikum

Die Personalmärkte in Mittel- und Osteuropa sind in Bewegung / Junge westliche Professionals lösen jetzt die teuren Pioniere der ersten Stunde ab

FRANKFURT Nach den ersten stürmischen Jahren des Agenturaufbaus in Mittel- und Osteuropa ist jetzt zumindest in den Reformländern Polen, Tschechien und Ungarn eine gewisse Stabilisierung eingetreten. Damit hat sich auch der Personalmarkt entsprechend verä

[9570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Warschaus kreatives Highlight

Polnisches Grey-Büro macht durch Agentur-Awards von sich reden/Grey-Chef Wolfgang Ullrich gründet Promotion-Divison

WARSCHAU Grey Warszawa zählt zu den wichtigsten Agenturen in Polen. 1994 und 1996 wurde sie vom Fachblatt "Media Polska" zur "Agentur des Jahres" in Polen erklärt, eine Auszeichnung für Kreativität und Effizienz. Der begehrte Titel ist nicht einfach zu er

[7299 Zeichen] € 5,75

 
weiter