Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    China wächst am stärksten

    Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

    Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

    [2356 Zeichen] Tooltip
    Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

    Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Die Kandidatenschau beginnt

    Führungskrise bei Bauer: Der Verlag muss sein erodierendes Vertriebsgeschäft schnell in den Griff bekommen

    Die Bauer Verlagsgruppe steht nach der plötzlichen Demission ihres wichtigsten Managers Manfred Braun spätestens im kommenden Jahr vor einem strategischen Umbau ihrer Führungsmannschaft. Denn Braun, 54, war der jüngste der bis dato vier Geschäftsleiter,

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Wir orientieren uns an Verlagen"

    Johannes von Bismarck, Managing Director von Veronis Suhler Stevenson, über Heuschrecken und den 3i-Ausstieg

    Veronis Suhler Stevenson und Mecom sind die neuen Eigentümer des Berliner Verlags. Welche Marktstrategie verfolgen Sie nun? Johannes von Bismarck: Der Berliner Verlag wird die Basis für unsere "Buy and Build"-Strategie sein. Es handelt sich hierbei um ei

    [6366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lexus mit frischem Design

    Toyota realisiert Kampagne für die dritte GS-Generation

    Mit der dritten Generation des GS schlägt Toyota für seine Luxusmarke Lexus eine neue Richtung ein: Der japanische Autobauer steht vor der Einführung einer Designinititaive, die für die gesamte Marke ein neues Styling bestimmt. Mit einer betont dynamisc

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Begleitung in jeder Lage

    Das meistverkaufte Automodell in Westeuropa verstärkt seine werbliche Präsenz in Deutschland: Peugeot unterstreicht mit einer Follow-up-Kampagne für das Kleinwagenmodell 206 seinen Anspruch, hierzulande auch in diesem Jahr an der Spitze der Importwagen zu

    [763 Zeichen] € 5,75

    Ernährungsdienst Nr. 018 vom 04.03.1995 Seite 003

    Aktuell

    Claas erntete erstaunlichen Umsatzzuwachs

    Wieder über 1 Mrd. DM - Steigerung des Absatzes im In- und Ausland

    Harsewinkel/ED - Mit einem Umsatz von weltweit 1,134 Mrd. DM hat die Claas-Gruppe, Harsewinkel, das Geschäftsjahr 1993/94 abgeschlossen. Dies war ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr, als der Umsatz erstmals seit Beginn der 90er Jahre unter

    [1699 Zeichen] € 5,75