Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

    Business

    Next Stop: Dresden

    Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

    Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 051

    Business Handel

    Krokodile an der Themse

    An den Kunststoff-Clogs Crocs mögen sich die Geister scheiden, aber seit der Markteinführung Ende 2002 sind sie ein Verkaufsschlager. Sie werden inzwischen in über 80 Ländern verkauft. In London wurde nun ein Flagship-Store im Herzen des Theaterviertels

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 067

    Business Handel

    Mehr Mode für den Klassiker

    Daks baut neuen Flagship Store in London und hat Düsseldorf im Visier

    Die britischen Klassiker erleben ein Revival. Nach der erfolgreichen Repositionierung von Burberry verspricht sich nun auch die Daks Simpson Group plc, London, Impulse von einer modischen Neuorientierung, die die traditionellen Elemente der Marke Daks mit

    [4409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    In England fährt Audi Kontrastprogramm

    Statt technischer Details dramatischer Auftritt: BBH will Interesse und Rückfragen stimulieren

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die in diesen Tagen von Bartle, Bogle, Hegarty, London, präsentierte neue britische Audi-Kampagne gilt als ausgesprochenes Kontrastprogramm zum bisherigen Auftritt "Fortschritt durch Technik"

    [3174 Zeichen] € 5,75