Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Expansion ins Nachbarland

    Zum goldenen Hirschen eröffnet eine Niederlassung in Wien

    Die Hirschen Group will künftig auch im Ausland eine Rolle spielen und hat sich für 2013 das Thema Internationalisierung auf die Fahnen geschrieben. Den Anfang macht der Schritt in die Heimat von CEO Martin Blach: Die Agentur ist künftig auch in Öste

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Expansion ins Nachbarland

    Zum goldenen Hirschen eröffnet eine Niederlassung in Wien

    Die Hirschen Group will künftig auch im Ausland eine Rolle spielen und hat sich für 2013 das Thema Internationalisierung auf die Fahnen geschrieben. Den Anfang macht der Schritt in die Heimat von CEO Martin Blach: Die Agentur ist künftig auch in Österrei

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Dorland Berlin kauft sich Anteile an Dorland Milano

    BERLIN Die zu Grey gehörende Agentur Dorland, Berlin, streckt die Fühler Richtung Italien aus. Agenturchef Stefan Hansen hat in einem ersten Schritt einen fünfprozentigen Anteil an der gleichnamigen Agentur in Mailand erworben. Zu Beginn des kommenden Ges

    [989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner eröffnet eine Filiale in Wien

    FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Borsch, Stengel & Partner hat jetzt nach mehr als sechsmonatiger Vorbereitungszeit eine Niederlassung in Österreich gegründet. Genauer: in der Kaffeehausstadt Wien. Das Büro soll in erster Linie ein Brückenkopf für ö

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    S&F goes international

    Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

    FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Stadtillustrierte Prinz wagt ersten Schritt ins Ausland

    HAMBURG Europas größte Stadtillustrierte "Prinz" zieht es in die ausländischen Metropolen - zunächst jedoch auf deutschsprachigem Gebiet. Mit dem Wiener Verleger Ferenc Papp, der auch das Wirtschaftsmagazin "Cash Flow" verlegt, wurde ein Lizenzvertrag übe

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher Fachverlag engagiert sich in den USA

    Internationaler Ausbau im Textilbereich / Fachtitel mit erfolgreicher Bilanz: plus 2,4 Prozent

    FRANKFURT Auf ein erfolgreiches Jahr 1993 blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit einem Gesamtumsatz von 199,1 Millionen Mark (plus 2,4 Prozent) zurück. Entgegen dem Trend bei Fachzeitschriften konnte der Umsatz im Vertrieb um fünf Prozent

    [1958 Zeichen] € 5,75