Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 274

    Personen

    Hendrik van Delden: Der gescheiterte Visionär

    Mit den 60er Jahren begann in der deutschen Textilindustrie eine intensive Diskussion über Strukturfragen, insbesondere über zukunftssichere Betriebsgrößen. Hendrik van Delden hat diese Diskussion nicht losgetreten, aber vorangetrieben. Er entstammte eine

    [1815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 092

    Personen

    Der Teppichbodenhersteller Peter Schwartze

    Wolle und Werbung

    Peter Schwartze ist hartnäckig und kann sich durchsetzen. Gerade hat er wieder eine Probe seiner Eigenschaften abgelegt. Daß die Teppichgemeinschaftswerbung wieder eine Zukunft hat (Seite 91 dieser TextilWirtschaft), ist vor allem seinem Werben, Verhandel

    [2468 Zeichen] € 5,75