Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Die Power der Verkaufsmotivation Seminar für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: Auf der Verkaufs-Motivationstagung will der Verkaufsexperte Erich-Norbert Detroy vermitteln, wie man bei Kunden und Gespr

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Mehr über den Handel wissen Grundseminar für alle, die Handelswissen für ihre Tätigkeit benötigen. Programm: Am ersten Tag des Seminars "Mehr über den Handel wissen und erfolgreicher zusammenarbeiten!" erfolgt die Vorst

    [2096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf,Verkauf,Außendienst Psychologie für Verhandlungen mit Großkunden Teilnehmen sollten Führungskräfte, die auf Top-Ebene verhandeln: Geschäftsführer, General Manager, Vertriebsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Info-Tages ist es, i

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf "Das einzige was stört, ist der Kunde" Die Konferenz richtet sich an die Verantwortlichen der Bereiche Verkauf, Außendienst, Marketing. Programm: "Mit neuen Ideen die Zukunft erfolgreich bestehen: Durch neuartige Netzwe

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Key-Account-Intensivtraining Das Intensivtraining eignet sich besonders für Einsteiger im Key-Account-Management, für Marketingmitarbeiter, Mitarbeiter im Innendienst, Controlling und Category Management. Programm: Dies

    [7050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs-Konzepte Zielgruppe sind Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Unternehmensplanung, aus Handel und Industrie. Programm: Den Vorsitz dieser zweitägigen Marketing

    [4092 Zeichen] € 5,75