Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Österreich: Bei der Vermietung der in Bau befindlichen Bahnhof-City Wien-West hat die ECE bereits 40 Prozent der Verkaufsfläche vergeben. Auch der Ankermieter im Lebensmittelbereich steht fest. Die Rewe-Linie Merkur wird rund 2000 der insgesamt 17000 qm

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

News

Fokus

Brandt Ecco-Manager kaufen dibari und Frapp

Die Brandt Ecco AG, Sindelfingen, hat mit Wirkung vom 1. Juli '99 ihre Tochtergesellschaften dibari Textil-Design und -Handelsgesellschaft mbH und Frapp Textil-Design und -Handelsgesellschaft mbH, beide Sindelfingen, an den Vorstand Dr. Wolfgang Bresser u

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Fashion Sport

Jack Wolfskin

Mit der Nase am Markt

Jack Wolfskin wuchs im vergangenen Jahr um fast 40%. Der hessische Outdoor-Ausrüster setzt auf mehrgleisiges Wachstum mit Franchise-Läden, Shop- in-Shops, starkem Export und innovativem Marketing. Jack Wolfskin ist mit rund 40 Mill. Umsatz in Deutschlan

[4161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 029

Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

11. Januar. In seinem ersten öffentlichen Auftritt seit Jahren erläutert Theo Müller in Frankfurt seine Pläne für die Sachsenmilch AG. Er unterbreitet den Kleinaktionären ein Abfindungsangebot. 11. Januar. Die westfälischen Bauern zeigen dem Lebensmitte

[20681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 072

Industrie

Brandt Ecco: Gute Umsatzrenditen bei rückläufigem Umsatz und Ertrag/Schiltz geht, Bresser ist jetzt Vorstandsvorsitzender

Weiter durch das Umsatztal

oh Sindelfingen - Dr. Karl Schiltz, bisher Vorstandsvorsitzender der Brandt Ecco AG, Sindelfingen, scheidet aus dem Unternehmen aus. Diese Nachricht trifft zeitlich zusammen mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichts 1995/96 der Gesellschaft, die um 1

[10198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 028

Service Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

5. Januar. Neuer Geschäftsführer der Milchwerke Regensburg eG ist Johann- Georg Baur. Er folgt dem langjährigen Direktor Hanns Rauschmayr, der in den Ruhestand tritt. 5. Januar. Der Milchhof Gera wird vorzeitig geschlossen. Die Thüringer Milchwerke GmbH

[17459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 090

Industrie

Brandt Ecco: 1994/95 stabile Ertragslage trotz Umsatzrückgang

Männermode prescht vor

oh Sindelfingen - Für die Brandt Ecco AG, Sindelfingen, sieht der Vorstand weiterhin eine Entwicklung wie im Geschäftsjahr 1994/95: stabiles Ergebnis bei leichtem Umsatzrückgang. "Auch ein schwieriges Umfeld bietet Chancen." Mit diesem Satz begann der V

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

Terminplaner März

Termine

1. und 2. März, Ermatingen/Schweiz: Zielgerichtete Unternehmenspolitik, Erfolgsrezepte für die Verlagsbranche und die Druckindustrie. Informationen gibt das Unternehmerforum Lilienberg, Telefon: 0043 / 72 / 632 323. 4. bis 8. März, Berlin: ITB, Internat

[2673 Zeichen] € 5,75

 
weiter