Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Herbert Hainer

Adidas-CEO ehrt DFL-Chef Seifert

Am Abend des 17. Oktober nimmt Christian Seifert in Wiesbaden den Horizont Sportbusiness Award „Player des Jahres“ entgegen. Die Laudatio auf den Sprecher der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga hält kein Geringerer als Herbert Hainer, CEO de

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Herbert Hainer

Adidas-CEO ehrt DFL-Chef Seifert

Am Abend des 17. Oktober nimmt Christian Seifert in Wiesbaden den Horizont Sportbusiness Award „Player des Jahres“ entgegen. Die Laudatio auf den Sprecher der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga hält kein Geringerer als Herbert Hainer, CEO des Sp

[460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

Medien und Media

"Wir wollen in Deutschland wachsen"

Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

[7852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

Zur Sache

Jammertal

Eine Woche vor seiner Mitgliederversammlung bietet der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ein Bild des Jammers. Die Geschäftsstelle in Wiesbaden: personell ausgedünnt. Inhaltliche Impulse für die Dialogexperten: nicht erkennbar. Ins Zentrum der mittle

[936 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 003

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Editorial

1983 feierten ein gutes Dutzend handverlesene Gäste in der Sachsenhäuser Villa des Horizont-Gründers Eduard "Eddie" Grosse die Preisträger des ersten Horizont Award - Leo König, Rolf Eggert und Helmut Markwort. 20 Jahre später ist der Horizont Award nach

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 054

Net Economy

WEB-AGENTUREN Ogilvy One Worldwide übernimmt Mehrheit bei Concept / Doppelstrategie mit Ogilvy Interactive geplant

«Wir haben das Web unterschätzt»

Rolf-Dieter Hölzel, Europa-Chef von Ogilvy One, will mit Concept seine Angebotspalette erweitern.

HORIZONT: Sie übernehmen die Mehrheit an Concept, BBDO hat die Reste von Kabel New Media und Popnet geschluckt. Wird die eigenständige Web-Agentur zum Auslaufmodell? Rolf-Dieter Hölzel: Auf jeden Fall ist die Zeit der Agenturen vorbei, die sich auf di

[5616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Verbotene Liebe

Das Private öffentlich machen - ausgerechnet das "herzlose Liebes-Paar" ("Bunte") Seebacher-Brandt/ Kopper muß nun dafür herhalten, daß die alte 68er- Forderung als gesamtmediale Sommerloch-Talkshow unter neuem Vorzeichen fröhlich Wiederauferstehung feier

[3756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

Agenturen Business

Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

[6265 Zeichen] € 5,75

 
weiter