Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Zwischen Abschied und Aufbruch

Dima 99: Branchenumsatz steigt / Datenschutzgesetz und Personalmangel sorgen für Unruhe / Neuer Termin für Dima 2000

WIESBADEN Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben sich die Direktmarketer von der Dima in Wiesbaden verabschiedet. Grund zur guten Laune gaben die gestiegenen Branchenumsätze und die Aussicht auf den neuen Standort Düsseldorf. Sorgen bereiten d

[4017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Dialogmarketing ebnet den Weg in neue Märkte

DDV treibt Internationalisierung voran / Chancen des E-Commerce werden nicht genutzt

WIESBADEN Ausländische Firmen haben die Bedeutung von E-Commerce und Direktmarketing als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte längst erkannt. Viele deutsche Dialogmarketer scheuen noch den Schritt ins Ausland. "Direktmailings sind ein effiziente

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Volles Programm auf der Dima

Abschiedsvorstellung in Wiesbaden / E-Day ins Leben gerufen

WIESBADEN Zum letzten Mal werden die Dialogmarketer vom 7. bis 9. November zur Dima 99 in die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen pilgern. Schon im August 2000 schlägt der Branchentreff dann in Düsseldorf seine Zelte auf. Zur Abschieds- Dima unter dem bekannt

[2141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

DDV-Forum informiert auf DIMA über Call-Center

WIESBADEN Über die Einsatzmöglichkeiten von Call-Centern informiert vom 7. bis 9. November 1999 das Beratungsforum "Call Center von A-Z" auf Europas größtem Messekongress für Direktmarketing (DIMA). Veranstaltungsort sind die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Glanz für Dialog-Trophäe

WIESBADEN Der vom Deutschen Direktmarketing-Verband ausgeschriebene Deutsche Dialogmarketing-Preis, DDP, präsentiert sich im neuen Look. Die Jury hat jetzt ein Kommunikationskonzept vorgelegt, das ein rotes, quadratisches Logo samt Icon umfasst. Der Auf

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

DDV kritisiert geplante Datenschutz-Novelle

Direktmarketer befürchten Offenlegung persönlicher Daten / Höhere Direktmarketing-Kosten

WIESBADEN Der DDV macht Front gegen das neue Bundesdatenschutzgesetz. Die beabsichtigte Novelle stelle eine Gefahr für persönliche Daten dar. Der vorgelegte Entwurf des Gesetzgebers verlangt, daß der Absender eines Werbebriefs den Empfänger darüber info

[2139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

Service Marketing

Navigation ins neue Millennium

DIMA: Direktmarketing-Messe findet letztmals in Wiesbaden statt

LZ. Frankfurt, 5. August. Europas größte Kongreßmesse für dialogorientierte Kommunikation, die Direktmarketing-Messe DIMA, findet in diesem Jahr vom 7. bis 9. November zum letzten Mal in Wiesbaden statt. Gezeigt und diskutiert werden unter dem Motto "Na

[1297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Vanity-Nummern als erste Wahl in der Telefonzukunft

WIESBADEN Vanity-Nummern, bei denen man Buchstaben statt Zahlen eintippt, haben auch wegen des Booms der 0130er und 0800er Nummern ein großes Potential. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Deutschen Direktmarketing-Verbandes. Grund: Sie sind leicht

[732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

DDV lobt Förderpreis für Hochschulabsolventen aus

WIESBADEN Zum 15. Mal lobt der Deutsche-Direktmarketing Verband (DDV) den Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis für den akademischen Nachwuchs im Direktmarketing aus. Eingereicht werden können wissenschaftliche Abschlußarbeiten an Universitäten, Fachhochschulen

[640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter