Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Berlin gewinnt TV-Etat von Tillman's Toasty Die Agentur BBDO Berlin hat sich im Pitch um den TV-Etat von Tillman's Toasty durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Weigert Pirouz Wolf sowie Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg.

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

Agenturen

Auf der Suche nach Türöffnern

Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 027

Agenturen

Mediaetat Axel Pichutta dementiert Beteiligung von Aegis an seiner Firma

Verwirrspiel um die neue Opel-Agentur

WIESBADEN / Die Vergabe des deutschen Mediaetats von Opel sorgt für Verwirrung - offenbar auch bei den Beteiligten. Anders als vorige Woche offiziell verkündet heißt die neue Agentur, die künftig das Budget des Konzerns betreuen wird, nicht Car Competence

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Mediaagenturen Branchenprimus konzentriert den Einkauf in der Wiesbadener Agenturzentrale

HMS & Carat schließt eine Unit in Hamburg

WIESBADEN / Die Mediaagentur HMS & Carat bündelt den Einkauf aller Werbeplätze in Deutschland in der Wiesbadener Zentrale bei der Tochterfirma HCCS. Konsequenz: Die Einkaufsabteilung in der Hamburger Niederlassung des Marktführers wird komplett aufgelöst.

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 024

Agenturen

Studie Die Markenberatung Publicis Sasserath Brand Consultancy untersucht die Markenführungskompetenz von Kommunikationsdienstleistern

Agenturen kämpfen um die Führungsrolle

Markenführung ist nicht mehr nur eine Domäne der Werbeagenturen. Spezialanbieter holen auf.

Frankfurt / Obwohl werbungtreibende Unternehmen in Fragen der Markenführung nach wie vor am häufigsten mit Werbeagenturen zusammenarbeiten schreiben sie spezialisierten Beratungsfirmen das größte Know-how in diesem Bereich zu. Zu diesem Ergebnis kommt ein

[5465 Zeichen] Tooltip
Markenberatungen schneiden gut ab - Markenführungskompetenz verschiedener Kommunikationsdienstleister

Werbeagenturen liegen vorn - Unternehmen greifen in der Markenberatung zurück auf... Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 030

Agenturen

BAC 2002 Branchentreff auf grünem Rasen

48 Teams kicken in Dresden

Frankfurt / Die 48 teilnehmenden Teams des Bauer Agency Cups (BAC) stehen fest. Beim größten Fußballevent der Werbebranche nehmen in diesem Jahr neben altbekannten Teams wie der Union Adlerwerke (Wunderman, Frankfurt) und den Sunati Sprinters (Carat, Wies

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Grey Connect betreut Cassiopeia: Der Software-Anbieter Cassiopeia hat sich für die Münchner Werbeagentur Grey Connect entschieden. Diese betreut als Lead-Agency den 7 bis 10 Millionen Mark schweren Werbeetat für das Jahr 2000. Er umfasst strategische Be

[2450 Zeichen] € 5,75

 
weiter