Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Aus Hessen in die Welt

Mit dem Einstieg von Accor konzentriert sich Quasar auf Verkaufsförderung, Incentives und Loyalty

Wiesbadener Agentur wird Teil des französischen Kommunikations-Netzwerkes Accentiv, verabschiedet sich vom Eventgeschäft und gewinnt Pitch um Mercedes Promotion und Incentive.

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Youtube und virale Filme werden das Massengrab des Marketings." Jean-Remy von Matt, Geschäftsführer Jung von Matt, Hamburg "Es ist interessant, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Oliver Voss, Kreativvorstand Jung von Matt, Hamburg "360-Grad-Angebote si

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 027

Agenturen

Mediaetat Axel Pichutta dementiert Beteiligung von Aegis an seiner Firma

Verwirrspiel um die neue Opel-Agentur

WIESBADEN / Die Vergabe des deutschen Mediaetats von Opel sorgt für Verwirrung - offenbar auch bei den Beteiligten. Anders als vorige Woche offiziell verkündet heißt die neue Agentur, die künftig das Budget des Konzerns betreuen wird, nicht Car Competence

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 039

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Edelman feiert im neuen Design: Zum 50-jährigen Firmenjubiläum gibt sich Edelman eine neue Markenidentität. Das neue Corporate Design stammt von Pentagram. Als Geburtstagsgeschenk verleibt sich Edelman die Headline Group in Atlanta ein, zu deren größten

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 031

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Healthcare-Agenturen kooperieren: Die Omnicom-Agenturen Adelphi, Interbrand, Ketchum und Paling Walters Targis wollen künftig im Bereich Healthcare-Kommunikation kooperieren. Damit wollen sie ein komplettes Portfolio an Kommunikationsleistung für Endver

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 033

Agenturen

Beteiligung Japanische Agentur setzt auf Expansion

Asatsu wächst mit MMKS

Düsseldorf / Asatsu, eine der größten japanischen Werbeagenturen, übernimmt zu 30 Prozent die inhabergeführte Agentur MMKS. Durch die Beteiligung will sich Asatsu künftig noch intensiver an nationalen und internationalen Pitches beteiligen. Am Kundenstamm

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 060

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Havas steigt bei Hudson Sandler ein: Die französische Agentur-Holding Havas Advertising übernimmt 60 Prozent der auf den Finanzbereich spezialisierten PR-Agentur Hudson Sandler in London. Hudson Sandler wird in die Diversified Agencies Group integriert

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 035

Agenturen

KURZ NOTIERT

Rank Xerox vertraut Fink & Fuchs. Rank Xerox hat ihren PR-Etat an die auf Computer und Telekommunikation spezialisierte PR-Agentur Fink & Fuchs in Wiesbaden, vergeben. Köster + Co. vermarktet Isabell Werth. Die Hamburger Sportmarketingagentur Köster + C

[4393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 047

Agenturen

Kurz notiert

Events mit US-VIPs . Christina Pokrandt, 24, und Tanja Sattler, 25, vermitteln in ihrer neuen Hamburger Eventagentur P.&S. Konzept unter anderem amerikanische VIPs für Promotion-Events. Möglich wird dieser Service durch die Zusammenarbeit mit einer New Yo

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 017

Agenturen

Carat: Mehr Klasse statt Masse

Höhenflug gebremst: Media-Gigant wird zur Schlankheitskur gezwungen

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Nach dem Erfolg aus den 80er Jahren stehen die 90er für Carat unter einem anderen Stern: Denn wenn die Erfindung der Brüder Gross - Werbeeinheiten en gros zu kaufen und en detail mit einer Mar

[4909 Zeichen] € 5,75

 
weiter