Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 064

Länder Report Hessen

Durch Innovationen Kaufanreize schaffen

Soda-Club weitet Sprudler-Kategorie durch Premium-Produkt aus - Deutschland wichtigster Markt

Wiesbaden, 21. April. Die Soda-Club GmbH, Wiesbaden, sieht sich auf dem deutschen Markt in einer komfortablen Situation: "Sprudler sind überall da erfolgreich, wo Mineralwasser getrunken wird", weiß Marketingleiter Ralf Wessel. Vor diesem Hintergrund ist

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

Länder Report Hessen

Kunde kann kosten

Henkell & Söhnlein bewirbt Sekte auch mit Ausschankaktionen

Wiesbaden, 13. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG hat sich für die Bewerbung ihre Marken 2004 Neues ausgedacht: Laut Marketingdirektor Walter Bischof bewarb Henkell seinen Riesling-Sekt "Fürst von Metternich" vor Ostern zum ersten Mal mittels e

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

Länder Report Hessen

Mit den eigenen Leuten vor Ort

Weinland Rheingau eG versteht sich als Kellerei zum Anfassen

Eltville, 25. April. Auf einen höheren Bekanntheitsgrad vor allem in der eigenen Region zielen die Maßnahmen ab, die Werner Kühn von der Winzergenossenschaft Weinland Rheingau eG, Eltville, in Angriff genommen hat. So investiert das Unternehmen, das insge

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

Länder Report Hessen

Metternich und seine Enkel

Wiesbaden, 25. April. Markenerfolg kommt nicht von selbst. "Voraussetzung ist eine gleichbleibend gute, möglichst herausragende Qualität. Dies - wie auch die mit der Marke zusammenhängenden Imagefaktoren - gilt es kontinuierlich zu kommunizieren." erklärt

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 057

Länder Report Hessen

Keine Markenpflege ohne Preispflege

Henkell & Söhnlein: Fürst von Metternich toppt nach wie vor deutschen Premium-Sekt-Markt

Wiesbaden, 26. April. Mit seiner Premium-Marke Fürst von Metternich Riesling-Sekt verfügt das Haus Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, eigenen Angaben zufolge über "die" deutsche Premium-Sektmarke überhaupt im Segment über 10 D-Mark; ihr Marktanteil beziffert

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 060

Länder Report Hessen

QM-System wird gerade aufgebaut

OGZ Obst und Gemüse Zentrale Rhein-Main arbeitet auch länderübergreifend

Partenheim/Frankfurt, 26. April. Um der Forderung des LEH nach großen einheitlichen Partien zu entsprechen, haben sich in Hessen zahlreiche Erzeugerbetriebe in Erzeugergenossenschaften zusammengeschlossen, die die Ernten der Einzelmitglieder übernehmen, t

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 062

Länder Report Hessen

LZ-Interview

Wilfried Schäfer, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft "Gutes aus Hessen e.V.", Friedberg

Lebensmittel Zeitung: Die Marketinggesellschaft "Gutes aus Hessen" ist bald 15 Jahre tätig, nimmt man den November 1985 als Stichdatum, an dem sich seinerzeit 17 kleinere und mittlere Unternehmen in Wiesbaden zur sogenannten Leistungsgemeinschaft der Hess

[5165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 084

Länder Report Hessen

Goethe zum 250. Geburtstag

Keine grie' Soß', aber eine grüne Soße war's schon

Deutschland ist im Goethe-Fieber. Von Darmstadt bis Düsseldorf, von Wetzlar bis Weimar wird landauf landab des großen Dichters 250. Geburtstag gefeiert. Da darf gerade eine Frankfurter Zeitung nicht hintenanstehen. Schließlich war der weltberühmte deutsch

[3855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 070

Länder Report Hessen

Gutes aus Hessen noch besser verkaufen

Rewe Rosbach und hessische Marketinggesellschaft starten Gemeinschaftsaktion

ha. Friedberg, 12. Mai. "Trinken und essen wie die Hessen", unter diesem Motto sind jüngst die Rewe Rosbach und die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V., Friedberg, gemeinsam angetreten, den hessischen Verbrauchern Produkte aus ihrer Region noch sc

[3351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 111

Länder Report Hessen

Markentreue für Produktnutzen, Qualität udn Einmaligkeit

Dr. jur. Peter Lips, Geschäftsführender Vorstand der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens, Wiesbaden, zur Kunst der Markenführung

Lebensmittel Zeitung: Gerade der Vormarsch der discountierenden Vertriebsformen hat den Handelsmarken stetig wachsende Marktanteile beschert. Ist der Kulminationspunkt inzwischen erreicht, oder geraten die Herstellermarken in den nächsten Jahren noch weit

[4806 Zeichen] € 5,75

 
weiter