Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 044

Service Management und Karriere

Die Chemie muss stimmen

Spirituosenhändler Diageo Deutschland setzt auf Stufenplan bei Bewerbungsgesprächen

Frankfurt, 10. Februar. Bewerber werden nicht nach rein fachlichem Können ausgewählt - auch nicht bei Diageo. Für den Spirituosenhändler muss die Chemie stimmen. Um grundsätzlich ein harmonisches Arbeitsklima zu gestalten, zieht die deutsche Vertriebsgese

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 061

Service Personalien

· Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Vertriebs- und Marketingstrategie der seit Mitte des Jahres zur Bitburger Getränkegruppe gehörenden König-Brauerei hat der langjährige Vertriebsgeschäftsführer Joachim Penzel (Foto) sein Amt "in wec

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

Industrie

GuinnessUDV legt mit Spirituosen deutlich zu

Top-Spirituosenmarken können überdurchschnittlich wachsen - Weihnachtsgeschäft im Fokus - Integration von Guinness

Frankfurt, 14. September. Bei der deutschen Diageo-Tochter ist der Blick für das Spirituosengeschäft auf die nun anstehende Weihnachtssaison gerichtet. In diesem Zusammenhang kündigte Uwe Schneider, designierter GuinnesUDV-Geschäftsführer im Hinblick auf

[3814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 012

Industrie

UDV harmonisiert Preise in Europa

Länderkonditionen bis Mitte 2000 angeglichen - Beim Marketing zählt der Endverbraucher

GvP. Rüdesheim, 16. Dezember. Eine Preisharmonisierung innerhalb Europas will UDV bis Mitte 2000 durchsetzen. Die Rüdesheimer Tochtergesellschaft spricht von zähen Verhandlungen, hoher Glaubwürdigkeit und Strategien, die sich an den Wünschen des Endverbra

[5212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Gerangel in Rhein-Main

Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 016

Industrie

Personalien

Manfred Scheske, 47, General Manager und Vice President des Consumer Healthcare Bereichs für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Marken: Odol, Dr. Best, Eunova, Cetebe, Abtei) steigt bei SmithKline Beecham zum "President Consumer Healthcare USA" auf.

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

Leute

United Distillers & Vintners führt Marketing zusammen

RÜDESHEIM Nach der Fusion von United Distillers, Rüdesheim, und Weltmarken Import, Wiesbaden, zur United Distillers & Vintners wird unter der Geschäftsführung von Uwe Schneider auch das Marketing gestrafft. Ulrich C. Melzer, 40, ehemaliger Beck's- und Coc

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 001

Industrie

Entscheidungen bei UDV

Benennung der Topmanager steht jetzt unmittelbar bevor

GvP. Rüdesheim, 26. Februar. Bei der aus UD/Asbach und Weltmarken hervorgegangenen UDV steht die Entscheidung über die Führungsebene unter dem Länderverantwortlichen Uwe Schneider unmittelbar bevor. Frühestens am Freitag dieser Woche will die United Dis

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

United Distillers

Für die Annäherung bleibt wenig Zeit

Im Eiltempo muß sich United Distillers & Vintners in Rüdesheim formieren. Für die ersten entscheidenden Schritte bleiben den zu verschmelzenden Unternehmen Weltmarken und UD/Asbach gerade einmal etwa mehr als vier Monate. Mit Beginn des neuen Geschäftsjah

[6301 Zeichen] € 5,75

 
weiter