Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz

    Telegate und Tele-Info greifen Monopol der Telekom bei Auskunftsdienst an / Die Unternehmen beklagen sich über "diskriminierendes" Verhalten der Telekom

    FRANKFURT Es klingt wie die Geschichte von Gullivers Reisen: Viele kleine Gegner wollen dem Riesen Telekom an den Kragen. Nicht nur die großen Stromversorger werden dem Goliath mit eigenen Telefonnetzen die Zähne zeigen. Auch im Bereich der telefonischen

    [5598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 088

    Media Radio-Marketing

    Ein klares Senderprofil statt Mainstream

    Musikfarbe macht noch keinen Markenartikel / Wettbewerb in den Großstädten erfordert klare Programmformate / Radio als Vermittler eines Lebensgefühls

    Die harte Konkurrenz in den Metropolen zwingt die Radiosender, ihre Programmformate immer stärker zu differenzieren. Die Musikfarbe allein reicht zur Profilierung nicht mehr aus. Um dem Programm eine unverwechselbare Identität zu geben, positionieren imme

    [6747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 112

    Media Mediaplanung 96

    Radiosender profilieren sich als Markenartikel

    Der harte Verdrängungswettbewerb in den Großstädten erfordert strenge Programmformate

    Die Musikfarbe reicht zur Profilierung eines Radiosenders nicht mehr aus. Um dem Programm eine unverwechselbare Identität zu verpassen, positionieren immer mehr Radiomanager ihren Sender als Markenartikel. Hamburger Teenies trauten Anfang August ihren O

    [4514 Zeichen] € 5,75