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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 015

News

Brax steigert den Umsatz auf 240 Mill. Euro

Zum Wachstum hat vor allem die DOB beigetragen - 2009 sollen 13 neue Brax-Stores eröffnen

Die Herforder Brax Leineweber GmbH&Co KG konnte 2008 ihren Umsatz um 6% auf 240 Mill. Euro steigern. Vor allem die DOB hat laut Unternehmensangaben zum Wachstum beigetragen. Dabei war Strick mit einem Plus von 25% Spitzenreiter. Die Damenhosen legten um

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HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Segmente am Gesamtumsatz von 240 Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 011

News

Schlüter: Fünf Filialen in ECE-Centern sind insolvent

Die Läden in Innenstadtlagen von Gießen, Bad Nauheim, Frankenthal und Schwäbisch Gmünd werden fortgeführt

Die Modehaus Schlüter GmbH in Wetzlar ist insolvent. Das Modehaus im Einkaufszentrum Forum Wetzlar (560m²) ist geschlossen worden, genauso wie vier von Schlüter als Franchisenehmer betriebene Delmod-Stores in Wuppertal, Köln, Siegen und Sulzbach. Die Fil

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 150

Fashion Masche

Produkt News

Carlo Colucci, Herrieden zeigt als Neuheit das Thema "Limited Edition", welches sich ausschließlich mit Strick beschäftigt. Darin betont aufwändige, dekorative Strukturmodelle in Multicolor. In der konzentrierten Kombi-Kollektion werden drei Programme mit

[9158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

Business Läden

Die neuen DOB-Läden

Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

[9676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 061

Business Handel

Umbauten

Ebel Moden, Bochum: Der Komplettumbau des Stammhauses von Ebel-Moden ist abgeschlossen. Der Innenraum mit 200 m² wurde völlig neu konzipiert: Eine warme Atmosphäre entsteht durch Eichendielen, eine dunkelrote Dekowand und rückwärtig beleuchtete Wandelemen

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

Business Industrie

Boss holt den Fachwerbungs-Preis

Metzinger siegen in zwei Kategorien, Jury vergibt zwölf Auszeichnungen

Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im vergangenen Jahr die herausragendsten Fachanzeigen geschaltet. Eine prominent besetzte Jury mit 15 Vertretern aus verschiedenen Branchenstufen kürte das schwäbische Modeunternehmen am Dienstag dieser Woche zum Gesamtsie

[2334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Handel

Nachrichten eines Jahres

... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

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Bilanz 2000: Besser als erwartet

Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 038

Fashion HAKA-Übergrössen

Big Bock hat sich auf modische Übergrößen für Männer spezialisiert

Berater und Psychiater

Helmut Bock gehört mit acht Big Bock-Filialen zu den wichtigsten Übergrößenspezialisten im Männermode-Handel. Kontinuierlich hat er über zwei Jahrzehnte sein Übergrößenangebot erweitert und modernisiert.

[5629 Zeichen] € 5,75

 
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