Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Vorwerk plant für Herbst Imagekampagne im TV

    Wuppertal / Der Hausgerätehersteller Vorwerk plant eine Imagekampagne, um die Bekanntheit und die Akzeptanz der Marke zu erhöhen. Unter dem Motto "Unser Bestes für Ihre Familie" startet im September ein Fernsehspot auf allen großen Sendern. Ziel der Kampa

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

    Poker um Rabatte und Prozente

    FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

    [6751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    «Ich bin ein Markenartikel mit einem klaren Image - Dirty Harry. Allerdings mit der Markenerweiterung Light, Soft und Slim. Und obwohl wir die Marke Hardcore-Harry schon länger nicht mehr im Markt haben, würde eine Umfrage nach der größten Klappe im deuts

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sympatex geht im Herbst im TV in die Offensive

    Wuppertal / Hochemotionale kurze TV-Spots sollen den Umsatz von Sympatex ankurbeln. In der abverkaufsstarken Zeit von Mitte Oktober bis Anfang Dezember schaltet das Wuppertaler Unternehmen Spots auf den öffentlich-rechtlichen sowie den privaten TV-Sendern

    [647 Zeichen] € 5,75