Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Verhandlungen mit Ex-Botschafter Borer

Swiss nutzt Meilen-Affäre

Zürich / Berlin / Der Schweizer Nationalcarrier Swiss klinkt sich in die Debatte um privat eingelöste Meilen der deutschen Bundestagsabgeordneten ein (Horizont 32/2002). Mit ganzseitigen Anzeigen in "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" reagieren die Eidgenosse

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Billig-Carrier Debonair gibt auf

Erstes Opfer im hart umkämpften Markt der Niedrigpreisflüge

LONDON Die Fluglinie Debonair ist das erste Opfer im ruinösen Preiskampf der britischen Billig-Airlines. Die Konkursverwalter suchen neue Finanziers. Für die von dem Italiener Franco Mancassola gegründete Fluglinie kam das finanzielle Aus, weil die Such

[1773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Lowe-Group expandiert weiter

Ausbau des Healthcare-Business/Beteiligung an GGK Basel

London/ZürichDie Londoner Lowe Group, hat die britische Agentur Fusion gekauft, die auf PR-Arbeit im Gesundheitsbereich spezialisiert ist. Zudem beteiligte sich das Network jetzt an der Schweizer Agentur GGK Basel, Zürich. Mit dem Kauf der Londoner Agen

[1983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Chiquita läßt Bananen tanzen

TV-Auftritt stellt die Produktqualität in den Vordergrund

ZÜRICH Chiquita konzentriert sich in ihrem neuen Fernsehauftritt auf die Produktqualität der Markenbanane. Miss Chiquita spielt dabei die Rolle der Qualitätsprüferin. In der europäischen Kampagne der Chiquita Banana Company, Zürich, erweckte Doner Inter

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Euro-Effie geht an Felix

Preisträger für effiziente Werbung in Europa und Frankreich wurden jetzt in Paris gekürt

PARIS Fünf nationale und drei europäische Effies hat die Jury beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Paris vergeben. Der Euro-Effie in Gold ging an BMP DDB, London, für Felix-Katzenfutter von Spiller's Petfoods. Als "grand millésime" (beim Wein ein außer

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

MSB+K unter BBDO-Dach

BBDO-Network kauft 49 Prozent der MSB+K-Holding / Fusion mit BBDO-Tochter Team Direct

HAMBURG Als eine der letzten ganz großen Direktmarketingagenturen begibt sich nun auch die bisher unabhängige MSB+K unter das Dach eines internationalen Networks. Über die BBDO Incorporated, New York, hat sich BBDO mit 49 Prozent an der Holding MSB+K Inte

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Bally läßt um den Launch einer neuen Marke pitchen

London Das Schweizer Schuhunternehmen Bally läßt erneut Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation antreten. Für den Launch-Etat eines neuen Labels, das in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien und in Teilen der USA beworben werde

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Auch Bosch & Butz gehört nun zum Lowe- Network

ZÜRICH Die drittgrößte unabhängige Agentur der Schweiz, Bosch & Butz, hat sich unter die Fittiche der britischen Lowe Group, London, begeben. Das Billingvolumen der 42köpfigen Zürcher Agentur liegt bei 60 Millionen Dollar. Zu den Kunden gehören unter ande

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KRÄFTIG GELOGEN Im September 1985 verdichteten sich die Gerüchte über eine Fusion der New Yorker GroßagenturenNeedham Harper und DDB, jener sagenumwobenen Kreativschmiede, gegründet von den Herren Doyle, Dane und Bernbach. Besonders gut lief es 1985 nicht

[2053 Zeichen] € 5,75

 
weiter