Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 029

    Medien und Media

    TV-Sender laufen sich warm

    Vermarktung der Fußball-Bundesliga läuft auf Hochtouren / Umsatzmotor für Premiere, AS&S und DSF

    Am 10. August ist die Durststrecke für alle Freunde des runden Leders vorbei. Die Fußball-Bundesliga startet in die neue Saison. Ein Gewinner steht dabei bereits fest: Premiere. Mit der Sublizenzierung der Pay-TV-Rechte durch den bisherigen Rechteinhaber

    [5621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 037

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM lässt Werbemotor an

    Programmsponsoring bei ARD und ZDF vergeben / Sender erwarten deutliches Werbeplus für gesamten TV-Markt

    Mit der Vergabe des TV-Presenting bei ARD und ZDF ist der Startschuss für die Vermarktung des Mega-Events Fußball-WM 2006 gefallen. Das als wichtigste Werbeplattform gehandelte Sponsoring der Live-Übertragungen haben sich die offiziellen Fifa-Partner Coca

    [6579 Zeichen] € 5,75