Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 038

    Journal

    Kleine Marken, große Schätze

    Die von Großkonzernen oft für zu klein befundenen und abgestoßenen Marken blühen bisweilen unter mittelständischer Führung erst richtig auf. | Sybille Wilhelm

    Wilfried Mocken will mit der Marke Valensina hoch hinaus. Wie die jüngsten Weichenstellungen bei der Rheinberger Valensina GmbH vermuten lassen, soll die einstige nationale Premiummarke gar auf europäischem Parkett mitspielen, flankiert von Spezialmarken

    [10827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 027

    Journal

    Ein Heim für kleine Marken

    Die Hamburger Zertus-Gruppe "sammelt" Unternehmen: Mittelständler aus der Nahrungsmittelindustrie mit ausbaufähigen Marken. Außerdem interessiert sich Zertus für zugkräftige Marken, die nicht mehr in das Portfolio internationaler Konsumgüterkonzerne passen. Diesen "Mittelstandsperlen" bietet Zertus neue Entwicklungsmöglichkeiten. Allerdings sind die Kleinode nicht billig, und die Konkurrenz kapitalkräftiger Anlagegesellschaften wächst. Von Sabine Rössing

    [14511 Zeichen] € 5,75