Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 4

    Diese Woche

    C&A auf Schrumpfkur

    So viel ist sicher: 13 Häuser werden in diesem Jahr geschlossen. Aber mit welcher Strategie will die Brenninkmeijer-Kette Kundenzahl und Umsatz halten oder gar steigern?

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 6

    Handel

    Rewe verlässt sich auf das Vollsortiment

    Konzern startet mit Umsatzplus im 1. Quartal 2012 – Supermärkte sind Wachstumsmotor – Probleme bei Penny und Promarkt

    Köln. Das Vollsortiment entwickelt sich für die Rewe Group immer mehr zur tragenden Säule. Während Penny und auch Promarkt den Kölnern Sorgen bereiten, sind die Supermärkte auf Wachstumskurs.

    [4416 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Entwicklung 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 006

    Handel

    Rewe verlässt sich auf das Vollsortiment

    Konzern startet mit Umsatzplus im 1. Quartal 2012 – Supermärkte sind Wachstumsmotor – Probleme bei Penny und Promarkt

    Köln. Das Vollsortiment entwickelt sich für die Rewe Group immer mehr zur tragenden Säule. Während Penny und auch Promarkt den Kölnern Sorgen bereiten, sind die Supermärkte auf Wachstumskurs.

    [4416 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Entwicklung 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 004

    Handel

    Pennys Bewährungsprobe

    Rewe Group stellt im kommenden Jahr 800 Penny-Märkte auf ein neues Konzept um – Umsätze ziehen an – Verluste weiten sich aus

    Köln. Jetzt geht es bei Penny ums Ganze: Rewes defizitärer Discounter gibt den Startschuss für die konzeptionelle Neuausrichtung. Rund 800 Filialen werden im kommenden Jahr umgestellt. Doch gleichzeitig testet Penny auch alternative Flächennutzungen und schließt erste Märkte.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    REWE GROUP - Inlandsumsätze in Mrd. Euro von 2006 bis 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 4

    Handel

    Pennys Bewährungsprobe

    Rewe Group stellt im kommenden Jahr 800 Penny-Märkte auf ein neues Konzept um – Umsätze ziehen an – Verluste weiten sich aus

    Köln. Jetzt geht es bei Penny ums Ganze: Rewes defizitärer Discounter gibt den Startschuss für die konzeptionelle Neuausrichtung. Rund 800 Filialen werden im kommenden Jahr umgestellt. Doch gleichzeitig testet Penny auch alternative Flächennutzungen und schließt erste Märkte.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    REWE GROUP - Inlandsumsätze in Mrd. Euro von 2006 bis 2010
    € 5,75