Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 008

    Handel

    Aldi hält die Konkurrenz in Schach

    Preissenkungen wirken - Netto sucht Ausgleich in anderen Sortimenten

    Frankfurt. Mit seinen Preissenkungsrunden macht Aldi die Spielräume für die Konkurrenz immer enger. Eine Studie von Preiszeiger.de zeigt, dass besonders Netto verstärkt dazu übergeht, im Gegenzug die Preise von Produkten anzuheben, die Aldi nicht im Sort

    [3674 Zeichen] Tooltip
    ALDI SENKT, NETTO ERHÖHT - Zahl der im Preis veränderten Artikel seit Januar 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 020

    Frischware

    Aldi lässt bei Preissenkung Penny den Vortritt

    Milchprodukte bis zu einem Fünftel billiger - Bauern treffen sich zum Krisengipfel

    Frankfurt. Wie erwartet hat der Handel zu Beginn dieser Woche die Preise für eine Reihe von Basisartikeln in der Weißen Linie gesenkt. Allerdings war diesmal nicht Aldi der Vorreiter, sondern Penny. Der selbsternannte "Volks-Discounter" hatte am Montag

    [2372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 006

    Handel

    Nur der Preis treibt die Umsätze

    Starke Umsatz-Zuwächse bis April - Kaum Mengenwachstum - Lidl mit starkem April-Geschäft

    Frankfurt. Händler melden für 2007 und die ersten Monate 2008 vielversprechende Umsätze. Schaut man genauer hin, verbirgt sich hinter starken Wachstumsraten vor allem eines: Höhere Preise bei bestenfalls stagnierendem Absatz. GfK hat für die ersten vier

    [5665 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ-TRENDS IM LEH - Inlandsumsätze 1985-1995 - Inlandsumsätze 1985-1995
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl und Plus auf Expansionskurs

    Mehr als 200 neue Filialen im Jahr - Plus erneuert viele Altstandorte - Aldi und Lidl investieren enorme Summen in das Netz

    Frankfurt, 2. März. Lidl und Plus forcieren weiter die Expansion. Keiner der Discount-Wettbewerber erreicht nur annähernd die Schlagzahl, die die beiden im vergangenen Jahr vorgelegt haben. Nach LZ-Informationen machen die Unternehmen zwischen 200 und 25

    [4139 Zeichen] Tooltip
    Standortdynamik der deutschen Discounter 2005
    € 5,75