Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 004

    Handel

    Kartellamt benennt Treuhänder für Plus-Verkauf

    Deloitte & Touche begleiten Verkauf der Plus-Märkte - Läden entwickeln sich unterdurchschnittlich

    Frankfurt. Tengelmann kann den unmittelbaren Verkaufsprozess der 378 abzugebenden Plus-Märkte starten. Das Kartellamt hat in dieser Woche den Treuhänder benannt, der den Verkauf begleiten soll. Nach LZ-Informationen wird die Düsseldorfer Wirtschaftsprüfu

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zwei im Endspurt um Plus

    Edeka und Rewe im Bieterwettstreit - Entscheidung der Haub-Familie im Oktober erwartet

    Frankfurt, 13. September. Die Gespräche über die Zukunft von Plus sind nach LZ-Informationen bereits weit gediehen. Dem Unternehmen nahestehende Kreise rechnen in den nächsten Wochen mit einer Entscheidung. Die unternehmerische Verantwortung für die Disc

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

    Service

    Rosen von Rewe zum Muttertag

    Frankfurt, 10. Mai. Die Rewe Group erhofft sich zum Muttertag und darüber hinaus weitere Absatzzuwächse bei Fairtrade-zertifizierten Rosen. Erst seit kurzem führen 550 Märkte die sogenannten "fairfleurs". Mehr als 1,5 Mio. Rosen konnten bereits verkauft

    [846 Zeichen] € 5,75