Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 004

    Handel

    Rewe will Großverbrauchergeschäft neu aufstellen

    Bündelung aller Aktivitäten in einem Joint Venture mit Coop Schweiz im Gespräch

    Frankfurt. Rewe will offenbar das Großverbrauchergeschäft stärken. Klare Strukturen und die Bündelung aller Aktivitäten in einem Joint Venture mit der Coop Schweiz sollen die Basis für künftiges Wachstum bilden. Rewe plant nach Informationen aus Branchen

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 012

    Handel

    Penny in die Schweiz

    Kölner treten gegen Aldi und Lidl an - Pick Pay-Strategie unklar

    Frankfurt, 23. Juni. Die Rewe-Gruppe baut nun doch ihre Discountsparte in der Schweiz aus. Die Kölner gehen mit Penny in der Alpenrepublik an den Start und wollen dem geplanten Markteintritt von Aldi und Lidl Paroli bieten. Unklar ist, wie die Rewe mit i

    [3169 Zeichen] € 5,75