Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ein Deal jagt den nächsten

    Rewe tröstet sich mit Ausländern - Extra sucht Käufer - Lösung für Karstadt-Immobilien

    Frankfurt, 29. November. In den Chefetagen des Handels herrscht nach dem Edeka/Plus-Deal weiter hektische Betriebsamkeit. Aus Bankenkreisen verlautet, noch in diesem Jahr sei mit einer Entscheidung der Metro bei Extra zu rechnen. Rewe engagiert sich mit

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

    Handel

    Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

    Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

    Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 006

    Handel

    Rewe stellt Penny Frankreich zur Disposition

    Expansion ins Stocken geraten - Kölner richten Auslands-Schwerpunkt im Discount von West- nach Osteuropa aus

    Frankfurt, 19. Mai. Wenige Wochen nach dem Wechsel im Vorstand richtet die Rewe-Gruppe ihre Auslandsstrategie neu aus. Penny verlagert seinen Expansionsschwerpunkt von West- nach Osteuropa und zieht sich nach Branchenhinweisen aus Frankreich zurück. Die D

    [4700 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Discounter liegen vorn - Anzahl der Discountmärkte und Umsätze in Frankreich
    € 5,75