Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

    Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

    FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

    [12164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 042

    Agenturen Business

    BMW und Shell machen Wirbel

    FRANKFURT Der April hielt zwei dicke Überraschungen für die Agenturszene bereit. Menzel, Nolte kündigt ihrem größten Kunden BMW, KNSK/BBDO verliert mit Shell einen ihrer Blue Chips. Wenn die Verträge enden - bei Menzel, Nolte voraussichtlich zum Jahrese

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Nach zehn Jahren in der zweiten Anfangsphase

    Klassische Werbung nimmt zu, doch Alexander Demuth bleibt integrierter Kommunikation treu

    FRANKFURT Es sei oft ein steiniger Weg gewesen, resümiert Alexander Demuth die ersten zehn Jahre seiner Selbständigkeit. Angesichts von Kunden wie Hyundai, N-TV, ITT Automotive, Quelle oder der DG Bank könnte man heute meinen, er habe es geschafft. Doch d

    [3146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Nische: Multispezialist

    Alexander Demuth: Der Markt verlangt Image- und Produktwerbung sowie PR aus einer Hand

    FRANKFURT Die Bezeichnung Corporate Communications hat Alexander Demuth gestrichen, eine Namensänderung soll veränderte Agenturrealitäten wiederspiegeln: Die 1985 gegründete Spezialistin für CI firmiert nun schlicht als Agentur, die auch Produkt- und Unte

    [2857 Zeichen] € 5,75