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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

    51. TW-Forum Preisträger

    Gradlinig, natürlich, schnörkellos

    Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

    Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

    [6995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

    News

    Marc O'Polo: Umsatz-Sprung um 20%

    Stephanskirchener Mode-Anbieter plant auch fürs laufende Jahr zweistelligen Zuwachs

    Mit einem um 20% auf 288 Mill. Euro gestiegenen Umsatz (inklusive Lizenzen) hat Marc O'Polo das Geschäftsjahr 2007/08 (31. Mai) abgeschlossen. "Unser Erfolg ist zum einen auf neue Flächen zurückzuführen, zum anderen auf flächenbereinigte Umsatz-Steigeru

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75